Rise of the Tomb Raider: Season-Pass gesichtet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Season-Pass gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Season-Pass gesichtet
 
Auch gut dann dies Jahr die Xbone Version und nächstes Jahr dann die Komplett Edition auf der PS4
 
Jetzt bin ich verwirrt:
Studiochefin Marie zu der vor ein paar Wochen angedeuteten Mehrspieler-Komponente: “Wir haben bisher nicht bestätigt, ob ein Multiplayer enthalten sein wird oder nicht. Wir werden das hoffentlich in Kürze tun können. Nächste Woche oder so. Da wird es etwas geben, mit dem es euch ermöglicht wird, euch mit euren Freunden zu messen. Aber wir haben noch nicht darüber gesprochen, was das genau ist.”
Rise of the Tomb Raider: Nahende Multiplayer-Enthüllung
 
Der Multiplayer soll doch diese / Nächste Woche noch angekündigt werden, ich hoffe mit einer Höhlen Haftpflicht Versicherung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist von Multiplayer-Komponenten die Rede, was auch immer das heißen soll
Rise of the Tomb Raider – Details zur Multiplayer-Komponente in Kürze › News, PS4

Ach so ist das gemeint. Klingt aber trotzdem wieder widersprüchlich. So oder so, brauche ich nicht. Wenn ich schon ein storybasiertes Spiel habe, werde ich es nicht dazu nutzen, um in den Levels irgendwas besser als meine Freunde zu machen oder einen Speedrun hinzulegen. Wenn dann will ich das Spiel auch genießen.
 
Ja toll, vor allem was wäre ein "Tomb Raider" oder auch ein "Uncharted" ohne MP.....ginge ja gar nicht :eek2: Na, aber mal ernsthaft - geschenkt, der einzige "Multiplayer" der mich bei Lara interessieren würde wäre eine "Syberian gang bang inklusive Saunaaufguss und 1 Liter Vodka pro Teilnehmer" ;)
 
Zurück