Far Cry: Primal - Offiziell angekündigt & erster Trailer

Wären doch geile Bonusmissionen :)

Ein LKW kommt vorbei und ein österreichischer Terminator sagt zu dir "Komm mit mir wenn du leben willst".
Du antwortest " FleischaufFeuerGut" und zusammen rast ihr durch ein Flussbett und macht ein gegnerisches Dorf nieder.
 
Eventuell gibt es ummodifizierte Dinosaurier wie bei Fred Feuerstein, inklusive dem Auto.
 
Cool.Das erinnert mich etwas an die guten alten Turok Zeiten.
 
Horizon Zero Dawn alleine und meine Welt ist wieder Bunt....hiermit beende ich offiziell die Interesse an Far Cry :D
 
Die Interesse?:D nanaki bist du es?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja mal gespannt, ob das Konzept aufgeht, stell es mir schwierig vor
 
Finde ich auch spannend.

wegen der Waffen:

Ihr dürft nicht Säbelzahntigerkacke, Mammutstoßzahnzauberpuder, Mammutstoßzahnrammhelm und (es ist Far Cry) die ultimativen High End Waffen, die man im abgestürzten Ufo hinterm Hügel findet vergessen...
 
Genauso wie Far Cry Blood Dragon hört sich das nach einer potentiell genialen Idee an. Nach dem Trailer kann man nicht verneinen, dass Far Cry in dieses Setting passt, das sieht schon sehr stimmig aus. Schön wärs wenn Ubisoft dem ganzen gameplaytechnisch auch den letzten Feinschliff verleiht, das hat mir bei Far Cry 3+4 gefehlt, etwas mehr Innovation und Mut von den Entwicklern wäre nicht verkehrt. Stellt sich noch die Frage ob das ein Vollpreistitel wird oder eher ein Stand-Alone Addon…
 
Genauso wie Far Cry Blood Dragon hört sich das nach einer potentiell genialen Idee an. Nach dem Trailer kann man nicht verneinen, dass Far Cry in dieses Setting passt, das sieht schon sehr stimmig aus. Schön wärs wenn Ubisoft dem ganzen gameplaytechnisch auch den letzten Feinschliff verleiht, das hat mir bei Far Cry 3+4 gefehlt, etwas mehr Innovation und Mut von den Entwicklern wäre nicht verkehrt. Stellt sich noch die Frage ob das ein Vollpreistitel wird oder eher ein Stand-Alone Addon…

Wird ein Vollpreistitel.
 
Ich freue mich wie gesagt drauf. Ist recht unberührt das Setting. Vor allem weil es schon im Februar kommt
 
Februar wird heftig. Battleborn, Deus Ex: Mankind Divided, Mirror`s Edge: Catalyst und jetzt auch noch Far Cry :nut:
 
Sieht gut aus....wen interessiert denn Battleborn...
 
Für "Anfang" 2016 stehen bei mir Far Cry, Ratchet & Clank, Mafia 3, The Division und Uncharted 4 auf dem Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für "Anfang" 2016 stehen bei mir Far Cry, Ratchet & Clank, Mafia 3, The Division und Uncharted 4 auf dem Plan.

Also wenn Uncharted noch als Anfang 2016 zählt, dann darf man getrost noch Quantum Break hinzufügen. Bei The Division bin ich leider sehr sektpisch inwzischen
 
Zurück