MGS5: Konami kündigt Versicherung für Metal Gear Online an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS5: Konami kündigt Versicherung für Metal Gear Online an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS5: Konami kündigt Versicherung für Metal Gear Online an
 
Ich hab gerade ein Angebot bekommen - "Mother Base Nachranganleihe, 8 Jahre Laufzeit, 5,5 % Kupon"......geht eigentlich, dazu noch eine Cash or Sahre Beteiligung an einer Firma in Angola die in Blutdiamanten macht.....ich glaub ich schlag gleich zu :D Der Spesenerlös der Verkäufe geht auf einen Offshore Pensionsfonds von Hideo....na, dann ist er zumindest weg von der Straße ;)
 
Ich verstehe dich sehr gut Doom. Ich hatte vor langer Zeit schonmal irgendwo hier geschrieben, dass der Videospiele Markt nicht mehr lange braucht bis es einen 2. Crash gibt. Und wenn man hier so die News Monat für Monat liest was da alles negatives mit unserem Hobby gemacht wird kann ich mir nicht vorstellen das der Crash noch lange auf sich warten lässt. Man brauch ja nur mal die Verkaufszahlen aller Konsolen ansehen im Vergleich zur letzten Gen. Diese ganzen Geier in der Spielebranche vernichten alles was die großen Köpfe seit der ersten Konsole aufgebaut haben. Es geht nur noch ums Geld machen, egal wie, egal wann und wo. Es wird nicht bis kaum mehr riskiert (abseits von Nintendo). Das artet doch in totaler Monotonie aus, siehe den jährlichen CoD, Fifa, Battlefield und Assasins Creed Ableger. Irgendwann merkt jeder 1 Gehirnzellen-Mensch das einem da jedes Jahr aufs neue ein Mini Update zum Vollpreis vorgeworfen wird. Und wenn man darauf keinen Bock mehr hat? Kein Problem! Kauf doch einfach das Remake eines 1-3 Jahre alten Spiels zum Vollpreis mit kaum Änderungen! Thats Gaming 2015!
 
Lol.Ich habe nicht einmal eine Private Haftpflichtversicherung.Jetzt werde ich aber schwach:D
 
Immerhin....kreativ :D

Anscheinend kann man noch tiefer sinken.

Dennoch würde mich interessieren, wer auf das Angebot zugreifen wird.
 
Ich werds nicht nutzen. Man bekommt auch so in letzter Zeit ordentlich MB Coins durchs tägliche einloggen und auch ohne Versicherung, kann man einige Sicherheitsvorkehrungen treffen und zu einem Gegenschlag ausholen. Vielleicht gibt es auch bei MGS: Online die Möglichkeit, MB Coins zu verdienen. Da ich die Kampagne eh nicht mehr groß spielen werde, ist mir meine FOB auch nicht mehr wichtig.
 
Glaube tiefer kann man als Publisher nicht sinken in USA sehe ich schon die Sammelklage Anwälte nervös zucken Dieselfilter oder Konami
 
Was für eine Verschwendung von Lebenszeit und Ressourcen Online-Spiele sind.
 
Hab die Kampagne durch. War am Ende etwas entäuscht. Die Spannung fällt konstant ab bis zum Schluss. FOB hat mich nicht interessiert und Online interssiert mich MGS V erst recht nicht.

Wird jetzt in meinem Schrank verstauben und voraussichtlich nicht – wie die anderen Teile alle – ein 2. Mal gezockt. Schade – hatte mir so viel erhofft...
 
Zurück