No Man's Sky: Sean Murray zeigt das Spiel bei der Late Show mit Stephen Colbert

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Sean Murray zeigt das Spiel bei der Late Show mit Stephen Colbert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Sean Murray zeigt das Spiel bei der Late Show mit Stephen Colbert
 
Wow, das mit der Evolution ist mir völlig neu. Dachte bis jetzt es wären 100 - 200 Tiere implementiert, und die würden random verteilt. Macht den Titel sogar noch interessanter für mich. Wobei immer noch die Frage ist, wie lange man hier wirklich motiviert ist. NUR herumfliegen und entdecken kann dann doch schneller langweilig werden, als es den Entwicklern wahrscheinlich lieb ist.
 
Auf den Titel bin ich auch sehr gespannt. Hoffe das es so wird wie sie es sagen und zeigen
 
Ich find die Aussage cool, mit dem Aufeinandertreffen 2er Spieler. Wenn das mit des "quintillion" Planeten stimmt, müsste jeder Spieler knapp 1 Billionen Planeten abklappern, bevor man einen anderen Spieler trifft. xD
Gameplaytechnisch ist Multiplayer aber trotzdem extrem wichtig. Selbst stupides Erforschen einzelner Planeten ist im Multiplayer sicher angenehmer als alleine
 
Auf No Man's Sky bin ich super gespannt, vor allem mit PS VR.
 
Ich hoffe die versteifen sich nicht zu sehr auf Größe und denken auch an das Gameplay :)

Soll es jetzt noch 2015 erscheinen ?
 
Also ich hab schon total bock auf entdecken und ab und an ne Weltraumschlacht.
Gab ja auch schon mal ein Video wo man gesehen hat wie sich 5-10 Raumschiffe bekriegen.
 
Habe auch Bock darauf. Für mich ein schöner Titel, den man zwischendurch immer mal wieder zocken kann.
 
Bisher liest sich ziemlich viel widersprüchlich.

Ich erkenne kein Konzept, welches mich auf ein gutes Spiel freuen lässt.

Die schiere Größe liest sich gut aber bisher deutet alles auf ein endlos langweiliges Spiel, ohne cooles gameplay. Alle Welt word es kaufen, da der Hype enorm sein wird und nach 8h lieht es in der Ecke.

Meine Prognose.
 
Son starken Hype um No Man's Sky habe ich noch gar nicht wahrgenommen. Ich glaube man ist einfach mal gespannt was kommt. Für Sci Fi Fans könnte es echt was werden und für alle Weltrauminteressierte könnte es eine gelungene "Simulation " werden. Zusammen mit VR würde vielleicht sogar ein kleiner Traum in Erfüllung gehen. Mal abwarten was letztendlich bei rum kommt. Ich gehe aber momentan von einem "Zwischendurch" Titel aus. Mal abschalten und ab in die unendlichen Weiten des Weltraums.
 
Zurück