Shenmue 3: Je mehr Geld, desto schöner die Grafik

Von Januar-August sah es auf der XBOX One verdammt düster aus :bigsmile:

Seit Bloodborne siehts auf der PS4 nur mehr düster aus.....mit wenig Hoffnung vor März.....oder anders gesagt, 5 Monate vor UC4 :D

@Cratos: Nana.....bloss hier keine systemkritischen Anti Fanboy Parolen aufkommen lassen ::)

P.S. Wahnsinn, das PSN läuft sogar wieder halbwegs - meine Glückssträhne scheint anzuhalten ;) Wow, PS+ hat sich auch wieder sehr rentiert, zumindest bleibt Sony seiner "Blockbuster Linie" auch hier treu :devil: ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Bloodborne siehts auf der PS4 nur mehr düster aus.....mit wenig Hoffnung vor März.....oder anders gesagt, 5 Monate vor UC4 :D

@Cratos: Nana.....bloss hier keine systemkritischen Anti Fanboy Parolen aufkommen lassen ::)

P.S. Wahnsinn, das PSN läuft sogar wieder halbwegs - meine Glückssträhne scheint anzuhalten ;)

Da kam und kommt nach Bloodborne noch einiges dieses Jahr und vor Uncharted 4. Wenn du damit nichts anfangen kannst, ist das dein Problem ;) So wie es mein Problem ist, dass es dieses Jahr nur 2 XBOX One Titel gibt, die mich interessieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, jetzt aber Hand aufs Herz, du alter Schwanzwedler :D.....allein einem "Halo 5" oder "Tomb Raider" hat Sony NICHTS ernsthaft entgegen zu setzen.... Multi Titel außen vor - zu spielen haben alle genug, kein Thema.....aber auch völlig objektiv gesehen - da beißt die Maus (für den Kater) keinen Faden mehr ab dieses Jahr.....und ja, es geht immer noch um Shenmue und ja, wir sind schon wieder bei MS - Sony angelangt.......nur, bei unserer "Elefantenrunde" vor der Wahl gings zu 75% auch um "Flüchtlinge".....deal with it ;) Als obs hier irgendwann mal um irgendwas anderes gehen würde :nut: Na, ich wiederhol mich nochmal - "Sehnmue only 4 the players"......das unterschreib ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein der Bloodborne DLC entrechtet die XO für den Rest der Generation,
da kann nochForza18, Halo88 und Gears69 kommen...
 
Na, jetzt aber Hand aufs Herz, du alter Schwanzwedler :D.....allein einem "Halo 5" oder "Tomb Raider" hat Sony NICHTS ernsthaft entgegen zu setzen....

Halo 5 ist schick, aber naja, was Neues wäre auch mal schön. ;)

Ist es schon so weit, dass man zeitexklusive Spiele erwähnen muss? Um die One scheint es schlimmer bestellt als ich dachte. :D
 
Da ich "von diesem Jahr" rede....ja, ist es. Weil ich es dieses Jahr zocken werde - so wie die meisten TR Fans....und nicht wenige werden sich deshalb sogar eine ONE zulegen....vielleicht zu Weihnachten. Und noch mehr werden beim "Halo 5 Bundle" zuschlagen. "Schlimm" fände ich es nur immer noch "Sony only" zu versauern....womöglich noch als "WII U Hasser" ::)

@Dirty: OK, wie gesagt - "Bloodborne" ist ein Argument...und auch der Bloodborne DLC ist ein sehr gutes,,,,,irgendwie aber eigentlich nur eine "Ergänzung eines sehr guten Randtitels" - wäre unfair das als "vollwertiges AAA Game" zu betrachten. Andererseits im Vergleicht mit DC und "The Order".......nö, irgendwie dann doch wieder.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich "von diesem Jahr" rede....ja, ist es. Weil ich es dieses Jahr zocken werde - so wie die meisten TR Fans....und nicht wenige werden sich deshlab sogar eine ONE zulegen....vielleicht zu Weihnachten.

Kein Thema. Eine eigene Marke anstelle eines zeitexklusiven Third Party Games, hätte ich trotzdem lieber gesehen.
 
Also ich weiß zwar nicht ob hier auch wirklich viele Multikonsoleros sind aber selbst auf der PS4 erscheint so einiges ziemlich geiles bis Jahresende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, jetzt aber Hand aufs Herz, du alter Schwanzwedler :D.....allein einem "Halo 5" oder "Tomb Raider" hat Sony NICHTS ernsthaft entgegen zu setzen.... Multi Titel außen vor - zu spielen haben alle genug, kein Thema.....aber auch völlig objektiv gesehen - da beißt die Maus (für den Kater) keinen Faden mehr ab dieses Jahr.....und ja, es geht immer noch um Shenmue ;)

Es soll auch Spieler geben, die mit Halo und Tomb Raider nichts anfangen können und lieber was anderes zocken ;)

Halo 5 ist für mich klarer Day1 kauf. Bin allerdings noch etwas skeptisch was den PvP angeht. Nach Teil 3 konnte mich kein Halo mehr im PvP wirklich lange fesseln.

Tomb Raider ist dagegen kein Titel, den ich zum Release haben muss, da im selben Monat auch Star Wars: Battlefront und Fallout 4 erscheinen.

Bei der PS4 freu ich mich zum Beispiel auf Disgaea 5, dass diesen Monat erscheint. Bin seit Teil 1 ein großer Disgaea Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll auch Spieler geben, die mit Halo und Tomb Raider nichts anfangen können und lieber was anderes zocken ;)

Halo 5 ist für mich klarer Day1 kauf. Bin allerdings noch etwas skeptisch was den PvP angeht. Nach Teil 3 konnte mich kein Halo mehr im PvP wirklich lange fesseln.

Tomb Raider ist dagegen kein Titel, den ich zum Release haben muss, auch weil im selben Monat Star Wars: Battlefield und Fallout 4 erscheinen.

Bei der PS4 freu ich mich zum Beispiel auf Disgaea 5, dass diesen Monat erscheint. Bin seit Teil 1 ein großer Disgaea Fan.


Naja, es wird wenige geben die mit BEIDEN Titeln nichts anfangen können.....du bist ja ein gutes Beispiel. "Star Wars:BF" und "Fallout 4" sind Multititel und ein Disgaea ist jetzt für mich und die meisten ein Japan Gedöns das nur wenige Kater hinter dem warmen Ofen hervorholen dürfte....überhaupt im Winter. Aber stimmt.....jedem seinen Geschmack. Im Prinzip sagst du aber nichts anderes wie ich......Neben den Multititeln gibts dieses Jahr nichts mehr das mich flasht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema. Eine eigene Marke anstelle eines zeitexklusiven Third Party Games, hätte ich trotzdem lieber gesehen.

Also so in der Art wie - "Tomb Raider" auch als Multi Titel für Deine geliebte PS4 und dafür eine neue IP die womöglich als Rohrkrepierer meine Box verschandelt.....kein Scheiß oder ? :D
 
Also so in der Art wie - "Tomb Raider" auch als Multi Titel für Deine geliebte PS4 und dafür eine neue IP die womöglich als Rohrkrepierer meine Box verschandelt.....kein Scheiß oder ? :D

Die Box ist meine Zweitkonsole und ich nutze sie ausschließlich für Exklusivgames. Blöd nur, dass es gerade dort hapert. Wenn ich ein Third Party Titel für die PS4 bekommen kann, schlage ich logischerweise dort zu. Von daher hätte ich lieber eine Exklusive Marke von MS gesehen. Hoffe, dass sich die One was das Exklusiv-Lineup angeht noch strecken kann. Denn Halo und Gears in Abwechslung reißen es leider bei mir auch nicht raus.
 
Naja, es wird wenige geben die mit BEIDEN Titeln nichts anfangen können.....du bist ja ein gutes Beispiel. "Star War" und "Fallout 4" sind Multititel und ein Disgaea ist jetzt für mich und die meisten ein Japan Gedöns das nur wenige Kater hinter dem warmen Ofen hervorholen dürfte....überhaupt im Winter. Aber stimmt.....jedem sein Geschmack. Im Prinzip sagst du aber nichts anderes wie ich......Neben den Multititeln gibts dieses Jahr nichts mehr das mich flasht ;)

Also ich finde Halo beschissen und Disgaea ziemlich gut :D
Lieber hab ich ein rundebasiertes Taktik RPG als den 100.000ten Ego Shooter im Pseudo SciFi Gewand ^^
Ist ja eh schlimm ein Halo unter SciFi zu klassifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Box ist meine Zweitkonsole und ich nutze sie ausschließlich für Exklusivgames. Blöd nur, dass es gerade dort hapert. Wenn ich ein Third Party Titel für die PS4 bekommen kann, schlage ich logischerweise dort zu. Von daher hätte ich lieber eine Exklusive Marke von MS gesehen. Hoffe, dass sich die One was das Exklusiv-Lineup angeht noch strecken kann.

Same 4 me ......nur eben umgekehrte Marken und auch wir reden vom Gleichen....den letzten Satz hab ich einfach gejannleet im Sinne eines übergreifenden Konsens ;)
 
Zurück