Star Wars: Battlefront - Screenshots, Gameplay-Szenen und Video-Vorschau zur Beta

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Screenshots, Gameplay-Szenen und Video-Vorschau zur Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Screenshots, Gameplay-Szenen und Video-Vorschau zur Beta
 
Ich freu mich schon richtig auf Battlefront ;-) Bin gespannt wie sich die Beta so spielt, das Video sieht auf Lust nach mehr aus ^.^
 
Ich warte noch etwas bevor ich mich in die Schlacht stürze...nachdem was ich im Video gehört habe...ob es langfristig Spass macht bezweifele ich auch...na mal sehen
 
10Std am Stück kann ich es dann auch nicht zocken aber für zwischendurch halt :)
 
Ich warte noch etwas bevor ich mich in die Schlacht stürze...nachdem was ich im Video gehört habe...ob es langfristig Spass macht bezweifele ich auch...na mal sehen

Meine Nummer 1 ist und bleibt Battlefield. :) Da kommen ja auch noch 4-5 weitere Karten. :) Ich mach bei der Beta aber mit.
 
Zurück