Zelda: Tri Force Heroes - Trailer mit neuen Details und Koop-Spieszenen

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Tri Force Heroes - Trailer mit neuen Details und Koop-Spieszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Tri Force Heroes - Trailer mit neuen Details und Koop-Spieszenen
 
Fragen über Fragen lassen mich das Spiel bis jetzt ignorieren:

Remake oder ist das ein neuer Teil?

Kann ich den KOMPLETT Alleine spielen?

Wieviele Leute MUSS man sein 1, 2 oder 3?

Wie viele Cardridges brauch man im Koop?
 
Völlig falsche Fragen irgendwie.....eine reicht eigentlich - "WAS SOLL DER SCHEISS NINTENDOOOOOOO !!!" :knockout:
 
@Normenn
Soviel ich weiß wird das ein neuer Teil, also kein Remake.
Das Game kannst du auch alleine zocken.
Den Story- bzw. Kampagne-Modus kannst du entweder alleine oder zu dritt mit anderen zocken -> warum das nicht zu zweit geht ist mir schleierhaft und sehr blöd geregelt, siehe Link: The Legend of Zelda: Triforce Heroes - Kann nicht zu zweit gespielt werden - News auf PlayNation.de

Aber Maxis Frage ist durchaus berechtigt, der Titel macht einen bislang enttäuschenden Eindruck. Genau wie beim Handheld-Metroid bin ich eher enttäuscht, da erwarte ich einfach mehr von Nintendo. Aber anspielen werde ich es auf jeden Fall.
 
Zurück