Xbox One: Neues Dashboard für Preview-Member bereitet noch Probleme

MS will jetzt wohl aber mal richtig beweisen, dass das neue Dashboard noch Alpha...äääh beta ist ;)

falls wer im One-Preview - Program ist und es einem die Firmware zerballert hat, dann lest mal das hier:

Nichts für unwissende kids die nur geil auf abwärtskompatibilität sind, denn die Installation des Preview-Updates bricht ab und hier die Lösung.

Das Preview-Update der Xbox One, mit dem die neue User-Erfahrung getestet wird, bereitet momentan Probleme. Die Installation kann bei 60 bis 80 Prozent abbrechen. Während ein Fix auf dem Weg ist, gibt es eine temporäre Lösung.

Falls ihr zu den Preview-Mitgliedern zählt, die bereits einen Blick auf das neue Xbox One-Dashboard werfen dürfen, dann wurdet ihr vielleicht schon mit dem Problem konfrontiert, dass die Installation des neusten Updates nach 60 bis 80 Prozent abbricht. Microsoft hat sich inzwischen zu diesem Thema zu Wort gemeldet und eine temporäre Lösung angeboten.

“Das System-Update hängt: Ein riesiger Dank an die Community für die vergangenen 24 Stunden, während wir einen Fehler beim System-Update entdeckt haben, der die Aktualisierung bei 80 Prozent festhängen lässt. Die Techniker haben das Problem lokalisiert und ein Fix befindet sich auf dem weg”, so die Redmonder im Preview-Forum der Xbox One.

Wie anfangs erwähnt gibt es eine temporäre Lösung. Zunächst sollt ihr die Xbox One komplett vom Strom trennen – also das Kabel ziehen. Nachdem die Konsole wieder angeschaltet wurde, versucht sie, das Update abzuschließen und ihr landet auf dem Bildschirm, der die Verfügbarkeit des neuen Updates anzeigt. Startet die Installation erneut, was nochmals zur Unterbrechung des Updates führen kann. Laut Microsoft gab es Fälle, in denen das Prozedere dreimal wiederholt werden musste.

Aufgrund der neuen Probleme wird einmal mehr deutlich, dass die Teilnahme am Preview-Programm der Xbox One nicht nur als Privileg angesehen werden sollte, einen Blick auf die neuen Features zu werfen. Vielmehr sind die Mitglieder aktiv daran beteiligt, vor dem Launch der finalen System-Software die letzten Fehler zu lokalisieren
https://www.facebook.com/twisla87/p...2171086273390/576928829130949/?type=3&fref=nf
 
Ich habs jetzt nicht geseelesen, abwrr keiner von dendedn ich kenne im prewie programm ost, hat das neue dashboard.
Ich bon voll heiß auf das nedue dachboard :mosh:
 
Ich habs nicht. Am Wochenende soll es zwar ausgeweitet worden sein, aber weder bei mir und auch keinem den ich kenne, kam es an.
 
Das ist ein Eigentor für Schwags.
Was gibt es schöneres den nicht mehr lesen zu müssen :D

Hach ja ich liebe meine Fans, ohne die wäre ich nichts :)
 
Ich glaub auf dich verzichten hier einige lieber....

Nun gut. Ich widme mich lieber wieder wichtigen Sachen und lass den Troll hier mal weiter machen.
 
Ich bin wie so oft unverzichtbar.
Steh doch dazu dass du mich total geil findest ;)

Sonst wäre ich ja auch deiner Ingo Liste ;)
 
So ich hab das neue dashbord

Erstmal sehr ungewohnt aber Installation usw hat ohne probleme funktioniert .

Partys eröffnen Nachrichten schreiben und auf Freunde zu greifen ffunktioniert einwandfrei und in Echtzeit ;-) was auch Zeit wurde .

Der Store ist leider noch immer naja sagen wir mal suboptimal .

Ansonsten passt die Geschwindigkeit.

Andocken dauert jeh Bach dem immer noch 1bis 2 Sekunden mal schauen was da nach kommt
 
Das neue Dashboard soll heute um 16 Uhr jedes Preview-Mitglied bekommen. Werds heute abend mal laden nach der Arbeit, bin schon gespannt. Die ersten Bilder auf Facebook schaun schon net schlecht aus, auf jeden Fall besser als aktuell
 
Mir persönlich gefällt das Kacheldesign ja sehr gut, hoffe aber das das neue einfach etwas schneller ist.
 
Coole Sache - gleich mal testen....ja, ich hoffe auch dass vor allem die Apps hurtiger aufgehen....egal ob "Party", "Freunde" oder sonst was 8).

Achja...und für Trolle gibts natürlich auch seit Urzeiten passende Geschenke von den grünen Männchen :D

tumblr_nr6urvTMis1qly3wvo6_250.gif
tumblr_nr6urvTMis1qly3wvo3_250.gif
 
Zurück