Zuletzt gekauftes Videospiel

Wutill
hast du das Modul schon?

War neugierig und habs im Browser gezockt.
Freu dich! Zwar nur die ersten 6 Levels, aber wenn das so weiter
geht ist es neben SMW und SMB3 das beste Mario wo gibt.
 
Ne, habs vorgestern bestellt und heute überweise ich die Kohle. Ich hoffe ich kann Donnerstag vllt schon loslegen...

Aber deine Einschätzung macht mir natürlich Mut, dass das Game tatsächlich annähernd die Qualität des Originals erreichen könnte... Ich bin echt gespannt, SMW ist mein Lieblings-Mario-Game, ganz knapp vor SMB3...

Es gibt noch einen anderen Hack, den man zur Zeit häufiger bei Ebay sieht - Brutal Mario World... Das läuft allerdings meistens bei 55-60 Euro aus, dass ist mir noch ein wenig zu teuer.
 
Wie viel hast du gezahlt?
Würde sagen, das ist eine perfekte Kopie.
Etwas schwieriger, dafür hat man viele Leben.
 
Mit Versand waren es knapp 40 Euro... War aber ein Sofort-Kauf, als Auktion könnte es vllt noch etwas günstiger werden...

Perfekte Kopie klingt ja sehr gut... Neue Spielmechaniken brauche ich persönlich nicht, einfach nur neue Level im gewohnten SMW Stil... Obwohl die Eiswelt mich wirklich neugierig macht, bin mal gespannt, wie sie das gelöst haben...

Das Nintendo aber auch nicht aus dem Arsch kommt und selber ein neues Mario World erschafft. Nen New Super Mario World wäre doch ein Traum...
 
Master Chief Xbox One Controller
Kingdom Hearst Re:Coded (DS)
Wolfenstein (360)
Soldier of Fortune (360)
FEAR (360)
 
Mal wieder neues Rollenspielfutter :)

2daanhx.jpg
 
Gibt es ein gutes Tetris für den Nds oder den 3DS? Wichtig wäre, dass es ziemlich "original " daher kommt, also sich stark an den alten Teilen orientiert...
 
Gibt es ein gutes Tetris für den Nds oder den 3DS? Wichtig wäre, dass es ziemlich "original " daher kommt, also sich stark an den alten Teilen orientiert...

Dieses Tetris hier besitze ich und kann es insgesamt schon empfehlen. Allerdings ist diese Version schon deutlich "moderner" und würde wahrscheinlich nicht auf deine Anfrage zutreffen.
Tetris: Amazon.de: Games

Außerdem gibt es noch diese 2 Spiele hier, welche sich beim genaueren Hinsehen evtl. eher auf das Original beziehen könnten. Allerdings besitze ich diese Versionen nicht und kann daher nicht sagen wie gut diese Tetris-Spiele tatsächlich sind.
Tetris DS: Amazon.de: Games
Tetris Ultimate [Nintendo 3DS]: Amazon.de: Games

Kannst dir ja mal paar Youtube-Videos anschauen und selbst beurteilen, welches davon am ehesten für dich infrage kommt. :)
 
Viele Dank, Beat! Ich check das direkt mal... :)

Edit: Perfekt, Tetris DS ist genau das, was ich gesucht habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wutill: wenn du einen guten, wenn nicht sogar den besten DS Knobler suchst, dann musst du Zoo Keeper nehmen!

@Topic: Dementium 2 (NDS)
 
Tony Hawk's Project 8 (360)

Tony Hawk's Proving Ground (360)

Tony Hawk's American Wasteland (360)

...alle 3 für ~25€
 
@ Mik

Danke für den Tipp! Es wäre eigentlich nicht für mich, ich suche ein kleines Geschenk für meine Schwester... Ich schaue mir das Game mal an, vllt wäre das ja was für sie.
 
Zurück