Driveclub: "Das Genre der Rennspiele ist schwierig", sagt Yoshida

Joa, über Driveclub ist so ziemlich alles gesagt worden. Das Ende vom Lied ist der für mich bisher beste Arcaderacer mit 2 Millionen Käufern. Da es auch weiterhin super unterstützt wird, habe ich auch noch genügend zu tun.

Ich durft ja nun endlich auch mal ran ;) aber ich finde an Horizon 2 kommt es um längen nicht ran. werd aber bei gelegenheit auch mal tiefer in DC reingucken
 
Ich durft ja nun endlich auch mal ran ;) aber ich finde an Horizon 2 kommt es um längen nicht ran. werd aber bei gelegenheit auch mal tiefer in DC reingucken

Die beiden Spiele kann man NULL vergleichen. Ich hab ja auch beide hier und finde beide auf ihre Art super :) Da macht man mit keinem der beiden Spiele was falsch und jedes System hat somit ihren Vorzeige-Arcaderacer ^^
 
Ich versteh dieses "kann man nicht vergleichen" ding nicht. es sind beides Rennspiele, es sind beides Arcade Rennspiele. Das kann man sogar super vergleichen.

Was ich bei DC störend finde, ist der sehr gute grafische Gesamteindruck, der aber schwindet, wenn man mal genauer hinschaut und es da auch sehr viele hässliche Dinge gibt. Will da aber wie gesagt mal tiefer einsteigen bei Gelegenheit.

Grafisch beeindruckt bin ich von The order, trotz Balken und zum Teil recht verschwommener Optik, aber da siehts trotzdem echt gut aus.

Ansonsten liefert Horizon mir einfach wesentlich mehr im VGL zu DC
 
Ja die Xbox Elite weiß wo ich wohne und stehen mit Baseballschläger und Springerstiefel vor der Tür :(
 
Zurück