The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Ja, hätte ich echt nicht zugetraut.
Witcher 1 fand ich gut
2 erst sehr gut, dann wurde es von Stunde zu Stunde schlechter
und Witcher 3 hat sich tatsächlich kontinuierlich gesteigert bis zu einem grandiosen Finale!
So muss das sein!
 
Ja, hätte ich echt nicht zugetraut.
Witcher 1 fand ich gut
2 erst sehr gut, dann wurde es von Stunde zu Stunde schlechter
und Witcher 3 hat sich tatsächlich kontinuierlich gesteigert bis zu einem grandiosen Finale!
So muss das sein!

Ich fand Teil 2 eigentlich auch sehr gut, Problem war nur, dass der dritte Akt viel zu kurz war und auch etwas unfertig wirkte.
 
So was liebloses wie das letzte Drittel von Witcher 2 hab ich ewig nicht mehr gespielt.
Der Bossfight war eine Farce!
 
Werde da wohl direkt mit einem Zwanni für die Retailversion zuschlagen - freu mich wiedr druff :D
 
Bisher haben sie ja beinahe immer eine bessere PS4 Performance versprochen.Ich fand diese nie schlecht,abgesehen von ein zwei Location lief TW3 bei mir immer
flüssig auf der PS4.Viel wichtiger der meistgesuchte von Skellige Quest soll jetzt gefixt werden mit 1.09
 
Seit langer Zeit mal wieder den Hexer eingelegt.
Der 17GB Patch ist zwar ein ganz schöner Brocken, aber die Performance ist wirklich spürbar besser.
Schade das es nicht schon immer so war.

Was sind denn eure besten Waffen? Rüstungen?
 
Das Spiel wird allerdings nicht um 17 GB größer. :) Alte, obsolete Dateien werden bei dem Vorgang von der Platte gelöscht.
 
Zurück