Gran Turismo 7: Yoshida würde das Rennspiel gerne für Playstation VR sehen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 7: Yoshida würde das Rennspiel gerne für Playstation VR sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 7: Yoshida würde das Rennspiel gerne für Playstation VR sehen
 
Das ist kein "hätte gern" das ist ein muss wenn psvr sich irgendwie durchsetzen soll
 
Aha.....und wegen der "Rechenleistung" - behält man die PS2 Texturen der Autos in dem Fall bei ? Oder wie weit müsste man dann "abspecken" ? Ich wäre da eher vorsichtig mit "will ich sehen" :knockout:
 
Das ist kein "hätte gern" das ist ein muss wenn psvr sich irgendwie durchsetzen soll

Wenn ich es noch auf die Reihe bekomme aus dem interkulturellen Training ist das japanisch für geplant aber wir reden nicht über Dinge die vielleicht doch eingestellt werden und wir unser Gesicht verlieren können :D
 
Sony verliert nie sein Gesicht....egal was die machen....selbst wenn die nur Indie Games bringen würden...würde der Hype und Fanatismus um die Marke dennoch nicht abbauen.
In der Hinsicht muss nur MS aufpassen....egal was die machen...entweder heisst es....naja ok....sie können sich nit rausreden und oder es ist wie erwartet schrott...:crazy:

@Topic....naja mit oder ohne...mir wäre es wichtig....erstmal das Spiel in toller Optik und flüssig zu erleben ( 1080 P / 60 FPS )...bekommt ja schon ne angeblich Technisch schwächere One hin...tststs
danach kann man es gern...wenn man noch genug Power hat...die PS VR nachpatchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein habe ich nicht....und wie viel ist davon übrig geblieben ? längst Gras drüber gewachsen...aber bei MS vergisst man komischerweise nie etwas.
PS 3 war meine lieblingskonsole....fand es nur schade das Sony mit laufe der Zeit die Funktionen reduziert hat und immernoch das selbe Geld für die Konsole haben wollte.
PS Vita war nicht so meins...da war ich mit meinem 3DS zufriedender ^^
 
PS 3 war meine lieblingskonsole....fand es nur schade das Sony mit laufe der Zeit die Funktionen reduziert hat und immernoch das selbe Geld für die Konsole haben wollte.
Das war doch alles nonsens. Selbst vor Release wurde die PS3 kastriert.
Kein Zocker hat je eine von dieser "Funktionen" gebraucht
 
Die PS3 sollte auch als PC Ersatz dienen, darum auch die ganzen Kartenleser und USB anschlüsse.
Aber soweit ich weiß, mussten die Linux Distributionen ohne der GPU auskommen...

Keine Ahnung was die sich bei der PS3 gedacht haben
 
Zurück