Three Fields: Arbeitet an geistigem Burnout-Nachfolger

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Three Fields: Arbeitet an geistigem Burnout-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Three Fields: Arbeitet an geistigem Burnout-Nachfolger
 
Geile Sache. Würde mich an einem Spiel ähnlich Burnout Revenge sehr erfreuen. Das letzte Rennspiel was so ähnlich war und mir mega Freude bereitet hat war "Split Second: Velocity" :)
 
würde ich mich auch sehr drüber freuen fand die immer sehr spassig, heute wird aber erstmal die Need for Speed Beta ausgiebig getestet danke EA für die Feiertag Unterhaltung !
 
Burnout 3: Takedown hab ich bis zum Umfallen gezockt. Revenge hab ich auch noch lange gespielt, aber das Paradise hat mich nicht mehr gepackt. Also bitte so wie Takedown.
 
Revenge und Paradise hab ich 2x komplett durchgezockt und danach noch weitergespielt wie ein Irrer, fand bisher eh jedes Burnout super. Ein neuer Teil wäre supi :) Egal ob Open World oder so wie früher, ich nehm alles wo man Autos kaputt machen kann :D
 
Der erste Teil war noch der beste, der Zweite war auch noch sehr gut. Danach kam nur Schrott.
 
Ich fände auch ein Burnout im Stil von Takedown oder Revenge genial. Gerade Teil 3 habe ich ewig gespielt. <3

Paradise war ganz nett, aber das Burnout-Feeling ging bei der offenen Welt etwas verloren.
 
Zurück