Xbox Live: Ausfälle beschädigen das Vertrauen in den Service, sagt Spencer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Ausfälle beschädigen das Vertrauen in den Service, sagt Spencer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Ausfälle beschädigen das Vertrauen in den Service, sagt Spencer
 
Das vertrauen zu microsoft ist ohnehin schon im keller genau so wie deren service.
 
Deren Problem sind die Fanboy Script Kids, ich befürchte ja das Maximus und schmadda eines Tages in den Untergrund abdriften und die heilige xbox Armee des 900p/60f zu gründen um das psn als ketzerWare aus zu rotten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlimm.Als Entschädigung geile Games abliefern.:blackeye:
 
Solche Ausfälle werden bei allen Diensten sicherlich zur Routine. Das ist nicht nur ein Problem von Microsoft. Bei Sony hapert es, bei Facebook, bei google, bei den Internetanbietern usw... bei XBL kommt es in letzter Zeit gefühlt leider häufiger vor, aber die arbeiten sicherlich mit Hochdruck daran, das gesamte System zu optimieren, um die Ausfälle zu minimieren. Ganz wird man das nicht verhindern können.
 
Mittlerweile scheint PSN stabiler zu sein. Keine Ahnung wann es das letzte mal down war.
Live ist ja ständig weg, wenn auch meist nur kurz
 
Kein Wunder, kein anderer Dienst weltweit erhält so viele Stabilitäts-Updates. xD
 
War ja klar dass sich das who is who der Sonywürste hier zusammen trollt......"zeitenweise weg" wird hier wohl einigen bekannt vorkommen - auch außerhalb von Live oder PSN :nut: :D. Ich spiel schon seit Tagen regelmässig und in dieser Zeit ist alles Garfield....mehr kann ich sicher nicht dazu sagen...doch, die UC Demo hat wohl an die 2 Tage gebraucht bis das Bastelnetwork die rausgerückt hat :praise:
 
Tja und gerne schreibe ich nochmal das es bei mir nach 70 min geladen war ;)

Live und PSN ist mehr down wie andere Dienste wie Steam etc. Wodran das liegt keine Ahnung
 
Na zumindest mit den "10 Minuten durchgezockt" sind wir uns schon mal einig ::)
 
Das wird in der Zukunft noch lustig,was das "Internetgedöns"angeht.:D
 
Mich regt die DL Geschwinidigkeit im PSN auch auf, hat mir bei der UC Demo 3 Stunden angezeigt, hab aber 3 mal mit X pausiert und fortgeführt, dann war das Ding nach 20 Minuten fertig. Man muss einfach gucken das man einen vernünftigen Slot bekommt...trotzdem nervt das ungemein.
 
Zurück