Youtube: PewDiePie erklärt das Let's Play-Phänomen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube: PewDiePie erklärt das Let's Play-Phänomen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Youtube: PewDiePie erklärt das Let's Play-Phänomen
 
ich schau zwei arten von let's play wenn überhaupt (schau sie ja selten).
1. ich habe das spiel schon gespielt und frage mich wie andere die stelle XY gemeistert haben
2. es ist ein belangloses spiel und der unterhaltungswert liegt ganz klar auf den persönlichen kommentaren (gronkh mincraft z.b.)
in beiden fällen komme ich in 2 monaten evtl auf 30 min. also wirklich schauen tu ich es also auch nicht.
Einzig dieses komische survival spiel da hab ich mir mal länger angesehen weil ich mit dem gedanken spiele mir das mal für ps4 zu holen.
 
Die einzigen Let's Plays die man sich meiner Meinung nach anschauen kann, sind Vinesauce und Spiele mit Bart von Rocket Beans.
 
Zurück