Xbox Live: Online-Dienst komplett offline (02.10.2015)

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Online-Dienst komplett offline (02.10.2015) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Online-Dienst komplett offline (02.10.2015)
 
Xbox Live offline ? Oo
Die Zeiten werden immer verrückter. Irgendwann sind wir bald soweit, dass Nintendo Vorreiter in Sachen Online Netzwerk ist. Aber das werden erst unsere Enkel von ihren Enkeln erfahren...
 
Das waren die Sony Fan Boys ! Namen muss ich ja wohl nicht erwähnen, aber ich glaube sie rotten sich schon gestern nachmittag hier zusammen !
 
Hat ja nur das Amiland getroffen^^
So spät spielt bei uns keiner mehr.
 
Doch - die Forza 6 Rennnerds waren noch online....oder hätten es sein wollen :D (boah, was für ein geiler Konjunktiv :eek2:)
 
Ach was, du wärst so wie anders nicht an meiner Spitzenzeit vorbei gekommen *muahaha*....für eine Corvette brauchts Eier und viel Gefühl......öhm, in den Fingern :D
 
Zurück