Xbox One: Party-Chat auf 12 Teilnehmer erweitert

News: Xboy Party mit 12 Teilnehmern.

Diskussion: PSN/PS4 Update :nut:

Habe echt Angst um meine Rente
 
In Playstation News ist es genau umgekehrt.....aber das wird sich hier nie ändern....auch wenns erst aufgekommen ist und in der Vergangenheit nicht so war.....

Schade....aber mit Fleiß bekommen die Fanboys und Trolle eben alles kaputt.....gut gemacht Jungs....


Greetz

Cap
 
Naja, Angst um seine Rente kann man sich vor allem als Deutscher in diesen Tagen mehr als berechtigt machen - auch dass vieles kaputt gehen wird scheint außer Zweifel.......obs allerdings grad an den Forendiskussionen liegen wird .....wage ich mal anzuzweifeln. ;) Wenn ihr sonst keine Probleme habt..........dann könnt ihr im Falle sogar die Merkel wieder wählen - da ist dann echter Humor gefragt. Und sonst - naja, das Thema gibt jetzt auch nicht grad die Hölle her :nut:
 
Das nenn ich mal n Themenwechsel.....Von Konsolen zur Rente in die Wahl irgendwelcher Politiker....

1.Ich scheiß auf meine Rente,so lang leb ich garantiert nimmer,das ich davon nochmal je was hätte....und das irgendwas sicher sei,glaub ich schon lange nicht mehr....aber genausowenig glaube ich,das hier irgendeiner um irgendwas bangen muß,denn schon Herr Kohl hat die BRD tief in die Scheiße geritten....

2.Ich setze meine Kreuzchen auf sämtlichen Wahlzetteln grundsätzlich überall.Ich wähle also alles,weil jeder dieselbe Scheiße labert,nur unterschiedlich schick verpackt.Sollte,wider Erwarten,während meines Daseins doch mal ne Partei echte Politik für den Bürger machen und dies nicht nur daherreden,könnte sich das mal ändern.....ich bin mir zum momentanen zeitpunkt aber SEHR sicher,das das nie passieren wird.

3.Zurück zum Thema:
Die andauernden Themenwechsel auf die jeweils gegnerische Konsole gehen mir in sämtlichen newsthemen inzwischen dermaßen aufn Sack,das ich mich zu 99,9% aus diesem Gezeter raushalte,nur hier hab ich einfach mal die Klappe aufmachen müssen.....aber das Gefühl kennst du ja scheinbar,sonst hättest du selbst ja auch nix geschrieben....

Und die erweiterte Partyfunktion,sogar auf der 360 und alles ohne Update,finde ich weiterhin klasse!
Eben wie eine Funktion in einem Gebrauchtwagen,die ich normal nicht nutze,die aber im Falle eines Falles vorhanden ist.


Greetz

Cap
 
klasse von ms , man muss der konkurrenz halt immer und überall ein schritt voraus sein!
 
Wieviel Leute gehen eigentlich bei Nintendo in eine Party?
 
Zurück