Sony: Yoshida reagiert auf Pachters Aussage zur Zukunft der Konsolen

Ganz ehrlich wenn interessiert der MP3 Support der PS4. Seit es Spotify für die PS4 gibt, brauche ich keine MP3 Support.
 
Kann die One mittlerweile DTS HD Master?
Die PS4 kann es ;)


Hier wird man vom lesen noch blöde :D
 
Kann die One mittlerweile DTS HD Master?
Die PS4 kann es ;)


Hier wird man vom lesen noch blöde :D

bringt dir nochmal genau was, wenn du nen föhn benutzt um Blu Rays zu schauen? wer so audiophil ist und den Unterschied zwischen DTS-HD und normal DTS hört, der schaut Blu Ray defintiv nicht über ne Ps4° Für den Rest ist es nur Spielkram, der sich freut, dass da was neues aufm AV-Receiver steht, wenn man überhaupt nen AV-Receiver stehen hat und nich tüber tv Boxen hört :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja.... wäre das andersrum, dann wäre das ein K.O. Feature :D

Und was hat ein Föhn damit zu tun????
 
Ahja.... wäre das andersrum, dann wäre das ein K.O. Feature :D

Und was hat ein Föhn damit zu tun????

Föhn macht die Dynamik kaputt. Dynamik ist der große Vorteil von DTS-HD. Die One ist wenigstens leiser :D Aber nein, ich schaue keine Blu Rays über die One, auch nicht über die PS4!
 
Pachter ist ein ungefragtes überbezahltes Medium
Gut zusammengefasst, nur hast Du ein Wort vergessen welches ich aber nachträglich eingefügt habe

Föhn macht die Dynamik kaputt. Dynamik ist der große Vorteil von DTS-HD. Die One ist wenigstens leiser :D Aber nein, ich schaue keine Blu Rays über die One, auch nicht über die PS4!
Ich auch nicht, ich schau via PS3 :D
 
Föhn macht die Dynamik kaputt. Dynamik ist der große Vorteil von DTS-HD. Die One ist wenigstens leiser :D Aber nein, ich schaue keine Blu Rays über die One, auch nicht über die PS4!

Meine PS4 ist leiser als meine One. Wobei der Lärm bei der One von der Festplatte kommt..

Abgesehen davon... wer schaut schon lautlos Burays?????


Für mich ist die PS4 für DVD, Bluray, Sreaming ect klar die bessere Wahl
 
Hab gerade eine BR auf der PS4 zum ersten Mal geschaut und das Ding ist in der Tat leise,
wobei ich nicht bestätigen kann, dass die PS4 leiser ist als die One :D
 
Meine PS4 ist leiser als meine One. Wobei der Lärm bei der One von der Festplatte kommt..

Abgesehen davon... wer schaut schon lautlos Burays?????


Für mich ist die PS4 für DVD, Bluray, Sreaming ect klar die bessere Wahl

Sorry, aber ich bin da empfindlich und die One ist nahezu unhörbar. Die PS4 säuselt hingegen immer und kann sogar mal laut werden. Keine Ahnung, warum das bei dir schon wieder komplett anders als beim Rest der Welt ist.

"lautlos Blu Rays"....jeder Filme mit ner ruhigen Szene....mehr muss man dazu nicht sagen. Wie gesagt, jemand der den Unterschied zwischen DTS und DTS-HD hört, der wird verrückt beim rauschen der PS4 in ruhigen Filmszenen.

Bei mir ist die One klar die bessere Streamingalternative. Filme werden jedoch fein über den HTPC geschaut.
 
Laut dem Internet bin ich nicht der einzige der eine ruhige PS4 besitzt. Die wird auch nicht sonderlich warm.
Abgesehen davon schaut der Filmfan seine Filme auf einen richtigen Player und nicht über Konsole.

Und der Musik Liebhaber legt eine Vinyl auf und keine MP3 ;)
 
Und der Musik Liebhaber legt eine Vinyl auf und keine MP3 ;)

Wenn man auf matschigen, dynamikreduzierten, verzerrten Klang mit verfärbtem Frequenzband steht, dann ja :-D

Der Musikliebhaber hört sich lieber Musik an, die lossless digital(FLAC etc.) ist. Da ist der Sound neutral und unverfärbt.
 
Zurück