Yakuza: Kiwami - Erster Trailer zum Remake für PS4

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza: Kiwami - Erster Trailer zum Remake für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza: Kiwami - Erster Trailer zum Remake für PS4
 
Ich wünschte die Yakuza Spiele würden in Deutschland mit deutschen Untertiteln erscheinen... ich hasse englischen Text und verstehe ihn meistens auch nicht.
Was absurd ist da ich Englisch sehr gut verstehe wenn ich es höre.
 
In dem Fall finde ich das Remake aber durchaus sinnig. Gegen richtige Remakes an sich habe ich auch nichts.

Bei Ports sieht die Sache allerdings ganz anders aus, der Trend geht mir ebenfalls deutlich gegen den Strich. :)
 
Wenn wenigstens noch Teil 2 oder 3 mit drin wären...aber so als einzelner nein. Hab ich damals auf der PS2 geliebt, leider den 2. Teil nie abgeschlossen.

ABer nochmal neu brauch ich das nicht, dann leiber auf nen neuen Teil warten
 
Für mich wäre es klasse um in die Yakuza Serie einzusteigen....nur fragt man sich.....Uncut und in Deutsch ? und vor allem....hätte ich das gerne auch mit den Teilen 2-5....ansonsten würde es sich nicht lohnen.
 
Zurück