The Last of Us: Erster deutscher Fan-Film "The End of Hope" veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Erster deutscher Fan-Film "The End of Hope" veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Erster deutscher Fan-Film "The End of Hope" veröffentlicht
 
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber das ist wirklich ein supermieser Kurzfilm. Null Substanz und Charme. Gut 6 stunden ist halt auch nicht viel, aber genug Zeit um was weitaus interessanteres zu gestalten. Unglaublich schlecht. Aber immerhin Resident Evil soundrecycling.

Hab ich schon erwähnt das der Film mies ist?
 
Unliebsame, kritische Kommentare auf Youtube werden von den Machern zensiert, daher hier nochmal:

Kamera ganz ok, ansonsten einfach nicht gut. Klischeehafte, flache, teils unlogisch Dialoge und Handlungen, schauspielerisch überzogen, null Spannung, keinerlei Bezug zum Game (Fanfilm?!).

Weder unterhaltend, noch spannend, noch kreativ.

= schlecht.
 
Unglaublich...sowas grotten schlechtes zu machen und dafür 6 stunden zu verschwenden...
Ich habe einige spitzen Fanmade Videos gesehen....aber das hier ist unnötig.....zuerst sagt er ruhig....hier sind Clicker und paar Sekunden später schreit die Talentlose Olle nach Hilfe....ich will ja nix sagen...aber im Spiel wärst du längst TOT alte !
 
Zurück