The Witcher 3: Wild Hunt - 70 Prozent auf Konsolen verkauft

Für euch Statistiker mal ein paar Zahlen von mir, keine genauen, aber das Verhältnis kann ich euch geben.

Die PS4-Version verkaufte sich in etwa 5x so oft wie die XBox One-Version. Die PC-Version verkaufte sich leicht besser als die One-Version
 
Für euch Statistiker mal ein paar Zahlen von mir, keine genauen, aber das Verhältnis kann ich euch geben.

Die PS4-Version verkaufte sich in etwa 5x so oft wie die XBox One-Version. Die PC-Version verkaufte sich leicht besser als die One-Version
Ich war gestern im Tevi. Der Verkäufer hat sich ein paar Mal die Augen gerieben,
als er einen Kunden bei den Xbox One Spielen gesehen hat.
 
Spasseshalber bin ich grad mal die momentanen Statistiken für Fifa 16 durchgegangen. Da siehts derzeit auch recht interessant aus

PS4 auch hier wieder das fünffache der X1-Verkaufszahlen, die PS3 liegt noch vor der X1, das nur so nebenbei. X360 ca. die Hälfte der One-Zahlen und gaaaaanz hinten liegt die PC-Version welche fast nicht erwähnenswert ist. Am PC kauft wohl Fifa 16 jeder digital, Retail geht fast gar nix :(
Hier nochmal die Reihenfolge absteigend:
PS4 > PS3 > X1 > X360 > PC
 
Also bei mir im Regal hat die PS4 ca. 3 mal mehr Spiele als die One. :)
 
Zurück