Games with Gold: Im Oktober 2015 mit The Walking Dead und Ground Zeroes

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Im Oktober 2015 mit The Walking Dead und Ground Zeroes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold: Im Oktober 2015 mit The Walking Dead und Ground Zeroes
 
Ground Zero diesmal für 360.

Leider für mich auch nix dabei. Walking Dead S01 schon durchgezockt (sehr empfehlenswert!) und das andere hab ich bei PS+ mit drin gehabt. Werds wohl so dann aber doch mal auf der One anzocken.
 
Geil, TWD hab ich zwar schon für die 360 aber so kann ich mir dieses Meisterwerk nochmals in besser auf der One geben.
Valiant Hearts soll ja auch ein kleines Meisterwerk sein. Und Ground Zeroes ist als anfix-Teaser auf jeden Fall auch zu gebrauchen. Also nur gute Spiele.
 
Valiant Hearts soll ja auch ein kleines Meisterwerk sein.

Kann ich nur empfehlen. Ist ein schönes Spiel geworden.

The Walking Dead habe ich mir über meine Vita gezogen. "Leider" komme ich nicht dazu.

Insgesamt eigentlich eine schöne Auswahl, wenn ich nicht schon alle hätte.
 
hab auch schon alles, total nutzloser Monat für mich

Wer Valiant Heart noch nicht gespielt hat, unbedint machen, ist echt ein kleines Meisterwerk
 
habe ich alle schon und recht wieder sinlos vorallem zwei mal das selbe game da hätte man den ehr was anderes
 
Ich habe twd auf vita ps3 PC und Handy durchgezockt. Jetzt ist die one dran :D hat mittlerweile wohl final fantasy 7 als meistgespieltes Spiel abgelöst bei mir :D
 
Och menno.
Nix dabei.
Aber bei den Spielen was noch kommt und was kam darf der Herbst ruhig doof ausfallen :)
 
Kann ich nur empfehlen. Ist ein schönes Spiel geworden.

The Walking Dead habe ich mir über meine Vita gezogen. "Leider" komme ich nicht dazu.

Insgesamt eigentlich eine schöne Auswahl, wenn ich nicht schon alle hätte.

Nimm dir unbedingt die zeit. Wirklich toll, habs auf pc gezockt und meine frau hat mich dazu angehalten immer weiter zu zocken, weil sie zugucken wollte und wissen wollte wie es weiter geht. Staffel 2 hab ich noch keine zeit zu gehabt, wird aber im winter spätestens nachgeholt
 
Nimm dir unbedingt die zeit. Wirklich toll, habs auf pc gezockt und meine frau hat mich dazu angehalten immer weiter zu zocken, weil sie zugucken wollte und wissen wollte wie es weiter geht. Staffel 2 hab ich noch keine zeit zu gehabt, wird aber im winter spätestens nachgeholt

Werde ich auf jeden Fall nachholen. Vielleicht ziehe ich es doch über die Box. Dann kann Freundin wenigstens auch zusehen. ^^
 
Hoffentlich ist dann auch 400 Days mit dabei. Das hatte ich mir auch später nie gekauft.
 
Bei TWD war ich immer hin- und hergerissen. Schön, dass ich mir jetzt nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen muss und risikolos zuschlagen kann :D
 
Zurück