Bioshock: iOS-Version aus dem App-Store entfernt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: iOS-Version aus dem App-Store entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: iOS-Version aus dem App-Store entfernt
 
Das ist echt bitter das spiel war ja nicht ganz billig ich glaube 13,99 wollten sie dafür haben. Bin gespannt wie Apple da reagiert, da downgrades ja nur schwer durch zuführen sind und gerade bei Iphone die dann überhaupt noch als Mobilphone zu nutzen sind.
 
Ooouuuhhhh...wie es aussieht werden viele ihr Geld wieder bekommen und oder Apple muss schnell ne Lösung finden
 
"...lässt sich auch nicht mehr herunterladen, selbst wenn man ihn vorher kaufte..."

Einfach wirken lassen. Kommentar nicht nötig.
 
Zurück