Early EA Access für Star Wars: Battlefront und Need for Speed bestätigt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.372
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Early EA Access für Star Wars: Battlefront und Need for Speed bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Early EA Access für Star Wars: Battlefront und Need for Speed bestätigt
 
das Angebot ist im Vergleich was man beim PSN+ bekommt deutlich besser bestückt..... War da ja auch skeptisch aber lohnt sich wirklich bei der Bibliothek, denke aber das man das sich mal alle zwei Jahree ein ein Jahres Abo gönnt da kann man wohl das meist bei rausziehen
 
Wie oft kommt noch die news dass Star Wars zuerst per EA Access auf der One spielbar ist ? ;D
 
Ich freu mich, so kann ichs ausgiebig testen und mich dann entscheiden auf welcher platform ich es hole. Bei fifa und nhl hat mir das jeweils sogar 60€gespart ;) battlefront wird wohl aber in mein regal wandern ;)
 
das Angebot ist im Vergleich was man beim PSN+ bekommt deutlich besser bestückt..... War da ja auch skeptisch aber lohnt sich wirklich bei der Bibliothek, denke aber das man das sich mal alle zwei Jahree ein ein Jahres Abo gönnt da kann man wohl das meist bei rausziehen

Ob man das wirklich miteinander vergleichen kann? Das ist ein Programm was es bei Sony nicht gibt. Wenn dann müsste man Live gegen PSN stellen aber nicht das Programm. Nur meine Meinung ^^
 
Sony wollte das Programm ja nicht.

EA ist ja prinzipiell scheiße aber EA Access find ich Top
 
Zurück