Lionhead: Das Studio arbeitet nicht an Fable 4

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lionhead: Das Studio arbeitet nicht an Fable 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lionhead: Das Studio arbeitet nicht an Fable 4
 
termin ist doch der 13te oktober das worde doch schon offt gesagt das kann man doch überall schon lessen
 
Oh nanaki hat mal.auf etwas geantwortet :D

@news d.h. dass lionhead also weg vom fenster ist
 
habe auch noch keine offiziellen Termin gesehen, kenn aber den 13 okt als Placeholder aber lang kann es nicht mehr dauern gibt jetzt sogar einen MS Fable benchmark

http://www.heise.de/newsticker/meldung/DirectX-12-Benchmark-Die-volle-Pracht-von-Fable-Legends-2824314.html
 
Zurück