Hyrule Warriors Legends: Nur auf dem New 3DS in 3D spielbar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hyrule Warriors Legends: Nur auf dem New 3DS in 3D spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hyrule Warriors Legends: Nur auf dem New 3DS in 3D spielbar
 
Schon die WiiU Version war nicht gerade hübsch ^^

Ich konnte aber hier nie einrn Spielspaß entdecken :)
 
Ist zwar ein netter Nebeneffekt auf dem New3DS, mehr aber auch nicht. Da wären mir neue Spiele exklusiv auf diesem Handheld 1000x lieber, zumal mich HW eh nicht so umgehauen hat. Und das als riesiger Zelda-Fan erster Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass sich der New 3DS nicht mehr zu lohnen scheint. Die Hardware gefällt mir gut, aber Spiele kommen ja kaum noch, bzw. keine größeren Produktionen mehr.

Meine Handheld-Hoffnungen ruhen mittlerweile im Smach Zero (Steamboy). Kommt aber erst 2016 und der Jaguar Prozessor wird wahrscheinlich nur Spiele bis 2012 / 2013 flüssig darstellen können. Eine weitere Einschränkung ist SteamOS statt Windows. Trotzdem geht da inhaltlich dann schon mehr, als auf 3DS und Vita zusammen, vor allem wenn man die Möglichkeit im Netzwerk zu streamen nutzt.
 
wird wohl eher einer der letzten 3DS Titel sein bin schon gespannt was sie mit dem NX vorstellen werden
 
Da soll mal einer sagen das die vita ne totgeburt war..der new 3ds hat genau 1 exklusives Games bekommen ...oh mann
 
Naja new 3ds ist ja quasi fast wie ne leicht verbesserte revidion vom 3ds. Verstehs aber auch nich...ob die noch nen langzeitplan damit haben?
 
Zurück