Vorbestellungs-Wahnsinn: Was sind die Probleme von PreOrder-Programmen - Video-Diskussion

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorbestellungs-Wahnsinn: Was sind die Probleme von PreOrder-Programmen - Video-Diskussion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vorbestellungs-Wahnsinn: Was sind die Probleme von PreOrder-Programmen - Video-Diskussion
 
uuuuuund der Gewinner ist wieder mal Bungie, Bei Vorbestellung von TTK erhaltet ihr sofortzugriff ab dem 15.09 auf die Suros waffen.

Was wir nicht verraten haben, alle sind grün und hey, schon nach dem ersten dropps im spiel absolut nubtzlos, Natürlich müsst ihr die auch noch mit glimmer kaufen.
Das verraten wir euch aber nicht, sondern seht ihr erst wenn er vorbesteller seit oder die super teueren collectors editionen kauft.
Ansonsten bekommt iht noch einen shadder, der hat schon einen coolen namen "minimalistisch". Er hat die farben Grau und Grau. Ihr seit damit wie der weiße adler auf weißem grund.
Nicht zu vergessen die undglaublich gute Geisthülle, ihr werdet sie mindestens 24 stunden tagen, da sie danach super nutlos ist.
Und einen Grauen Sparrow der genau so ist wie euer alter nur nun verschmelzt ihr mit dem grau.
Steklt euch das auf dem Mond vor und kreift die augen so fest zu das ihr nichts mehr seht, dann hat es fast schon einen Stealth effekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle selbst so gut wie nie etwas vor.
ein Großteil der angeblichen VorbestellerBoni ist auch ganz normal in den Rayone Editionen enthalten.
Dazu sind die meisten echt für die Tonne.
Oft sind das nur ganz lieblose Missionen oder Waffen die man nach 2 Spielstunden eh nicht mehr benötigt.

Einzig bei Rennspielen hat man manchmal tolle Fahrzeuge dabei.
 
Wenn die Inhalte ordentlich sind, finde ich es nur Fair - wenn ich mich auf ein bestimmtest Spiel besonders freue, bestelle ich auch gerne 2 - 4 Wochen vor.

Aber ich bestelle auch die Spiele nicht vor, um besonderen Inhalt oder früheren Zugang zu haben. Das ist für mich ein nettes Geschenk on Top.
 
Vorbestellen war schon immer etwas, das ich dämlich fand. Bindung an einen bestimmten Shop, keine Gewissheit über die finale Qualität des jeweiligen Spiels. Mit Items lockt man mich ebenfalls nicht an - sie interessieren mich in der Regel nicht. Genauso wenig irgendwelche Beigaben in physikalischer Form. Und wenn man anfängt für Vorbesteller-Boni den Kerninhalt zu zerpflücken, steige ich eh aus.
 
Zurück