Playstation 4: Phil Spencer erwartet Preissenkung zu den Feiertagen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Phil Spencer erwartet Preissenkung zu den Feiertagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Phil Spencer erwartet Preissenkung zu den Feiertagen
 
Die PS4 ist doch interessant, zumindest interessanter als die One :devil:

Er wurde sicher gefragt und nun gabs ne News über sein Antwort :)

Der Phil müsste doch wissen das solche Aussagen wie ein Lauffeuer um die Welt gehen :D
Allein als Reporter würden mir 1000 andere und wichtigere Dinge einfallen als zu fragen wann die Preissenkung de rKonkurrenz kommt ^^

Reporter: "Hallo Herr Müller von Porsche, wann denken sie wird SsangYong den Preis für den Actyon senken?"
M:Müller von Porsche: "Sang was?"

So muss das aussehen Phil :D
 
Der Phil müsste doch wissen das solche Aussagen wie ein Lauffeuer um die Welt gehen :D
Allein als Reporter würden mir 1000 andere und wichtigere Dinge einfallen als zu fragen wann die Preissenkung de rKonkurrenz kommt ^^

Reporter: "Hallo Herr Müller von Porsche, wann denken sie wird SsangYong den Preis für den Actyon senken?"
M:Müller von Porsche: "Sang was?"

So muss das aussehen Phil :D

Ich glaub die Reporter fragen allen Mist um den Offiziellen eine Aussage über die Konkurrenz abringen zu können :D
 
die wird ganz klar kommen genau wie sie ja in japan schon umgesetzt wurde, wird sie sicherlich auch in der EU und USA zu weihnachten kommen da hätten sie mich auch fragen können :-D
 
Es könnte auch ein geschickter Schachzug zum pushen der Verkaufszahlen der One sein.
Alle warten jetzt auf eine Preissenkung und die PS4 verkäufe brechen ein :D
 
Es könnte auch ein geschickter Schachzug zum pushen der Verkaufszahlen der One sein.
Alle warten jetzt auf eine Preissenkung und die PS4 verkäufe brechen ein :D

Irgendwie fehlt mir bei dem Kommentar noch Phil Spencer. Wenn es um die PS4 geht, muss doch auch Phil Spencer mit rein. :D
 
Zurück