Versehentlich The Last of Us 2 angekündigt?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Versehentlich The Last of Us 2 angekündigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Versehentlich The Last of Us 2 angekündigt?
 
Ich denke das ein Nachfolger so gut wie sicher ist und auch das sie schon seit geraumer Zeit daran arbeiten. Ideen sammeln, Story schreiben usw. Meiner Meinung nach kann ein Nachfolger hier richtig gut werden. Bei The Last Of Us 2 sollte man dann jedoch auf neue Figuren setzen. Die Geschichte rund um Elli und Joel ist erzählt. Die Geschichte jedoch aus Sicht anderer Personen zu genau der gleichen Zeit wäre auch interessant. Naughty Dog wird sich da schon was feines einfallen lassen :) eine Ankündigung auf der E3 2016 wäre natürlich schon geil...so das das Game 2017 dann erscheinen könnte. Aber jetzt erstmal Uncharted 4 fertigstellen :)
 
Eigentlich schade, hätte gerne was neues von ihnen gesehen aber ein TLoU 2 war nach dem Erfolg wohl unausweichlich aus betriebswirtschaftlicher Sicht ^^
 
Eigentlich schade, hätte gerne was neues von ihnen gesehen aber ein TLoU 2 war nach dem Erfolg wohl unausweichlich aus betriebswirtschaftlicher Sicht ^^

Da Uncharted 4 der (vorerst) letzte Teil von Naughty Dog ist, kann man danach neben The Last of Us 2 an einer neuen IP arbeiten.
 
Schade das es fast keine Entwickler gibt die sich konstant auf einem derart hohen Niveau bewegen wie Naughty Dog :( Mir fallen zumindest kaum welche ein. Die neueste News ist ja das Neil Druckmann angeboten hat die Half Life 3 Lizenz abzukaufen oder das Game für Valve zu entwickeln ;)
 
Mit The Last of Us 2 verhält es sich bei mir wie vor der Uncharted 4 Ankündigung. Wenn ich die Wahl hätte, dann lieber eine neue IP, aber wenn es dann angekündigt wird, kann ich es kaum erwarten es zu zocken.
 
Hat dir The Last of Us nicht gefallen?

doch sehr gut sogar, aber ich finde wie bei einem guter roman ist die Geschichte so perfekt zu ende erzählt und bedarf keinen neuen Teil. Geschichten müssen nicht immer weiter ausgesponnen werden, ein Teil der Magie solcher Spiele/Geschichten/Romane ist ja das du deine Kreativität darauf verwendest und sie dir ein wenig weiter spinnst, denke jeder hat hier ein anderes Bild im Kopf wie es nach der Flucht weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch sehr gut sogar, aber ich finde wie bei einem guter roman ist die Geschichte so perfekt zu ende erzählt und bedarf keinen neuen Teil. Geschichten müssen nicht immer weiter ausgesponnen werden, ein Teil der Magie solcher Spiele/Geschichten/Romane ist ja das du deine Kreativität darauf verwendest und sie dir ein wenig weiter spinnst, denke jeder hat hier ein anderes Bild im Kopf wie es nach der Flucht weiter geht.

Die Geschichte wird ja nicht direkt weitergesponnen, da das Kapitel um Joel/Ellie abgeschlossen ist und sich die Fortsetzung um neue Charaktere drehen wird. Insofern wird eine neue Geschichte mit anderen Charakteren erzählt, die in derselben Welt spielt.
 
Geil, wie man sich auf jeden nich so kleinen Versprecher / Stotterer stürzt... Als würde es nur Naughty Dog und keine anderen Games geben...

Wie dem auch sei: Ganz egal, ob das nun gewollt war, ungewollt, ob es ein Versprecher war, oder was auch immer: Glaubt irgendwer, der sich in den letzten Jahren mit Videospielen beschäftigt hat, dass es keinen Nachfolger geben wird!?
 
Kann ja genauso gut sein, dass er mit dem implizierten zweiten the last of us "tlou remastered" gemeint hat ^^
 
Einen 2ten können sie locker bringen. Nach einer neuen IP zu fragen finde ich auch etwas falsch. Immerhin ist es nicht The Last of Us 7 sondern dann erst der 2te :)
 
Jo, ein zweiter Teil ist PFLICHT! Von mir aus hätte man UC 4 liegen lassen und zuerst an einer Fortsetzung zu TLoU arbeiten können :)

Fand TLoU war mit eines der bestens Spiele der letzten Gen, da muss einfach irgendwann eine Fortsetzung her.
 
Wird kommen und ihr werdet sehen, dass es gut war.

Habet nur Geduld und harret aus, meine Brüder.
 
Muss Teil 1 endlich mal zocken. Habs mir für knapp über 10€ als Download sichern können. Nach Witcher 3 wohl das nächste Projekt

Alle schwärmen davon ja wie wild
 
Zurück