Playstation 4: Gold und Silver DualShock 4 auch in Europa

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Gold und Silver DualShock 4 auch in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Gold und Silver DualShock 4 auch in Europa
 
*HUST* Rose Gold fehlt noch bei den neuen Farben *Hust*
Muss jetzt aber schnell los das ich noch Chips und Cola vor der Preissenkung News der PS 4 da habe ! ich erwarte da einen epischen Thread von mehr 150 Comments ! ich hoffe die Xbox Bone Trolls geben ihr bestes !
 
*HUST* Rose Gold fehlt noch bei den neuen Farben *Hust*
Muss jetzt aber schnell los das ich noch Chips und Cola vor der Preissenkung News der PS 4 da habe ! ich erwarte da einen epischen Thread von mehr 150 Comments ! ich hoffe die Xbox Bone Trolls geben ihr bestes !

Was soll an einer Preissenkung der PS4 für Japan so aufregend sein:confused:
 
Oh Gott - was soll denn das sein - die "Liberace Edition" ? ;) Na solangs nicht glänzt gehts ja noch einigerassen - wobei "Gold" hat schon was von "Zuhälter pur" :knockout:

Ja, und "Preissenkung PS4" wird ja bei der Performance - vor allem an Exklusivgames - auch absolut gerechtfertigt sein :praise:.....(ich wärm mich schon mal etwas auf :D)
 
Immerhin 2 neue Farben. Ob jetzt gut oder schlecht muss jeder selber wissen aber immerhin 2 neue
 
Ja toll, das gabs beim Gamboy stündlich schon damals - Nobelpreis gibts keinen dafür ;)
 
Ich fand ja schon das Forza blau hässlich.
Gold ist aber noch mal ne Ecke härter :D
Da muss man schon ein harter Fanboy sein.

Ich hab fünf vorbestellt.
 
Solche Farbexperimente gehen für mich garnicht klar: Entweder ist die Ausführung zu hässlich (wie z. B. Gold), oder zu schade um damit zu zocken und sie somit abzunutzen (wie z. B. Silber)...

In diesem Sinne: Preise sind bisher nicht bekannt!?
 
Zurück