Sony senkt in Japan den Verkaufspreis der PlayStation 4

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony senkt in Japan den Verkaufspreis der PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony senkt in Japan den Verkaufspreis der PlayStation 4
 
Ist anzunehmen wenn man schon keine exklusive Leckerbissen für die Weihnacht Sessionen hat dann könnte der Preis es richten, kann mir auch nicht vorstellen das die Abverkäufe noch so konstant hoch sind wie vor einem Jahr, da müsste der Markt zu dem jetztigen Preis auch langsam gesättigt sein.
 
Oh hoffentlicht nicht bei uns, nicht dass ich mich über meinen gerad getätigten Kauf ärgere :D
 
Auf keinen Fall bei uns. Im Gegensatz zu Japan gibt es keinen Grund dazu.
 
Verkauft sich die PS4 so schlecht in Japan?
Preissenkung ist aber immer gut :)
Mit Persona 5 könnte die Konsole noch einen schönen verkaufsschub bekommen.
 
Denke das werden sie weltweit umsetzen ist auch nach zwei Jahren ein ganz normaler vorgang schon alleine weil man durch die Hardware Revision X$ eingespart haben sollte
 
Verkauft sich die PS4 so schlecht in Japan?
Preissenkung ist aber immer gut :)
Mit Persona 5 könnte die Konsole noch einen schönen verkaufsschub bekommen.

Schlecht nicht. Nur hinter den Erwartungen.

Dragon`s Dogma: Online ist in Japan gerade ziemlich erfolgreich. Hatte innerhalb von 10 Tagen 1 Mio. Downloads.
 
Somit ist der Traum,100000 verkaufte Xbox Einheiten in Japan abzusetzen,endgültig gescheitert.:D
 
Zurück