Wii U: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die Wii U - Video-Übersicht

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die Wii U - Video-Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die Wii U - Video-Übersicht
 
Muss erstmal xenoblade auf dem 3ds nachholen, aber das sieht schon verdammt gut aus
 
Zelda und xenoblade würden mich schon krass interessieren. Aber reicht mir nicht aus für die wii u
 
Die üblichen verdächtigen halt die eh schon zig mal gezeigt wurden und keine Überraschung dabei.
Wobei, fix eingeplant ist Project Zero. Star Fox muss ich mir genauer ansehen, da warte ich noch etwas ab und ich hab keine Ahnung wie sich Xenoblade spielt. Aussehen tut das ganze sehr gut.
 
Zurück