Super Mario Maker: Update entfernt anfängliche Tool-Sperre

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Maker: Update entfernt anfängliche Tool-Sperre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Maker: Update entfernt anfängliche Tool-Sperre
 
naja ich hatte es anders umgangen.
WiiU vom Internet genommen, spiel gestartet, so lange willkühlich alle arten von blöcke gesetzt bis die meldung kam "bald ist XXXX verfügbar". Spiel gespeichert, Spiel geschlossen, Datum der WiiU um einen Tag erhöht und wieder ins Spiel. Dann die neuen Blöcke alle gesetzt bis wieder die Meldung kam usw.

Am schluss WiiU wieder richtiges Datum eingestellt und mit dem Internet verbunden. Hatte super funktioniert. Aber selten dämlich war das dennoch von Nintendo. Vorallem mit den paar blöcken.
Und erst in den letzten Updates konnte man Mario erst in Röhren klettern lassen.
Eines der dinge die ich zu erst erwartet hatte.
 
Zurück