Pokémon GO verlagert die Jagd nach den Taschenmonstern in die reale Welt

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO verlagert die Jagd nach den Taschenmonstern in die reale Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO verlagert die Jagd nach den Taschenmonstern in die reale Welt
 
Der Trailer ist mir ein bisschen zu übertrieben ^^

Aber abgesehen davon ne geile Idee find ich. Werd mal im Auge behalten wie sie das umsetzen, auch wenn ich mangels gescheiten Smartphones wohl nicht so schnell zugreifen werde.
Und nur deswegen lege ich mir wohl keines zu ;)
 
HAHAHA.

Genauso wird das werden. Genauso.

Und nicht so wie man von 2:58 bis 3:00 sieht. Herrlich.
 
Der Trailer würde mich niemals auf die Idee bringen dass das ein Handy Game wird, sondern mich erinnert das eher an Holo Lens, weil nur dann würde es auch so aussehen wie im Trailer. Aber so ist das absolut irre führend, denn so wird das Spiel niemals funktionieren.
 
Mega genial, da kommt der kleine Junge wieder durch, der damals in irgend nem Elektronikmarkt stand und Pokemon rot für den Gameboy gekauft hat, ohne zu wissen was es ist und wie viel seiner Zeit es ihm rauben würde :D
 
Zurück