Pikmin 4 befindet sich laut Miyamoto kurz vor der Fertigstellung

Auf einen weiteren Ableger der Reihe würde ich mich sehr freuen. Allerdings bezweifle ich, dass das Spiel noch für die Wii U kommt. Das wird vermutlich zurückgehalten und für das NX kommen.
 
Das wird vermutlich zurückgehalten und für das NX kommen.

Nintendo MUSS möglichst viele Marken für NX bringen und das möglichst schnell.
Bei der U war das einer der Kritikpunkte für mich.

In der Zeit wo Nintendo 2 Games gebracht hat, hat MS gefühlt 3 Forzas und 7 Halos rausgehauen.
Also in den ersten 12 Monaten
 
Pikmin ist geil immer her damit ! Der mit Abstand von Fans meist gewünschte Nintendo Titel ist laut Umfragen unangefochten ein Super Mario Galaxy 3 ...und da steh ich voll und ganz dahinter ;) auf kneift die Backen zusammen und startet mit der Entwicklung !
 
Ich ueberhaupt nicht weil es welten besser war als ein Mario 3D World oder die ganzen 2D Ableger...warte da schon lang drauf. gehoert nicht umsonst zu einem der bestbewerteten titel aller Zeiten.
 
Schon komisch, letztes Jahr war Mario nur auf Platz 4 der meistgewünschten Titel laut Kotaku:

1. - Metroid (2D oder 3D, viele wünschen sich Metroid Prime 4)
2. - Ein neues Pokémon Snap
3. - Ein neues F-Zero
4. - Ein neues Mario-Spiel (Galaxy 3 oder Sunshine 2)

Miyamoto fragt, Kotaku antwortet: Das sind die Spiele, die sich Nintendo-Fans am meisten wünschen // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

Sowas ist immer mit Vorsicht zu genießen.
Siehe Abwärtskompatibilität der One zur 360....

Nur ein kleiner Teil stimmt ab
 
Mario 64 ist wunschdenken und fuer heutige Maßstäbe veraltet. Mario Galaxy 3 war auch eine der wenigen Titel der etwas anspruchsvoller war..
 
Solche spiele wie Mario 64 gibt es einfach nicht mehr...hab neulich schon geschrieben das es schade ist das die 3d jumpnruns ausgestorben sind..
 
Es gibt so viele Titel, wo ich viel lieber eine Fortsetzung hätte, als ein weiteres Mario. Zum Beispiel F-Zero, Metroid, Wave Racer, Eternal Darkness, Sin and Punishment, Disaster: Day of Crisis, Golden Sun, Baten Kaitos.
 
Bloss werden die niemals kommen ausser Metroid. Fzero..Wave Race..usw. da hat nintendo zuletzt alle hoffnungen begraben mit seinen aussagen daran erstmal kein interesse zu haben..
 
Ich bin gespannt, was Nintendo außer Zelda und Fire Emblem für die Wii U noch nächstes Jahr an Spielen bringt wird. Einerseits kann ich es verstehen, dass sie sich vermutlich mehr auf das NX konzentrieren werden, andererseits ist dessen Erfolg auch nicht wirklich sicher und risikolos. Auch wenn die Wii U nicht der Megaseller ist, die Nintendo Spiele verkaufen sich doch meist recht ordentlich.
 
Nintendo brachte irgendwie in der ganzen WiiU Gen keinen wirklichen Systemseller raus.
Insgesamt viele richtig gute Spiele aber mir fehlte hier immer etwas.

Von daher glaube ich erstmal nicht wirklich an eine NX.
Mal sehen was die Technik verspricht.
 
Zurück