Square Enix: Stellenbeschreibung leakt Kingdom Hearts 2.9

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Stellenbeschreibung leakt Kingdom Hearts 2.9 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Stellenbeschreibung leakt Kingdom Hearts 2.9
 
Vielleicht probiert man wie mit Dragon Quest Heroes einen weiteren Genre Mix aus. Der Name ist aber komplett blöd.
 
Wenn das der geheime Titel auf der TGS ist, bin ich jedenfalls ziemlich enttäuscht.
 
Jup ich auch. Immer wenn ich mir bei SquareEnix kurzzeitig Hoffnung mache, kommt so eine Gurke rum. Einzige positive Überraschungen waren die Ankündigungen zum Final Fantasy VII Remake und Dragon Quest XI für PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Kingdom Hearts ist die Serie, wo ich am wenigsten was damit anfangen kann.
 
Nur am maulen die Leute :D Ich geh mal nicht davon aus, dass 2,9 der offizielle Titel sein wird. War immer begeistert von KH. Also ich freu mich jedenfalls auf die Ankündigung :D
 
Zurück