GTA 5: Das passiert einem weiblichen Avatar im Free Roam

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Das passiert einem weiblichen Avatar im Free Roam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Das passiert einem weiblichen Avatar im Free Roam
 
Ich wusste gar nicht, dass es bei GTA Online diese Gesten gibt. Um ehrlich zu sein habe ich den Onlinemodus nur kurz nach Release auf der PS3 ausprobiert und war einfach nur von der R$ Währung und dem F2P-Chrarakter genervt. Lustig siehts ja schon aus. Vielleicht lass ich mich nochmal darauf ein.
 
Mich konnte der Online Modus von GTA 5 nicht lange fesseln, da mich diverse technische Unzulänglichkeiten genervt haben. Ganz besonders nervig waren die unfassbar langen Ladezeiten und die unübsichtliche Menüstruktur.
 
Mich konnte der Online Modus von GTA 5 nicht lange fesseln, da mich diverse technische Unzulänglichkeiten genervt haben. Ganz besonders nervig waren die unfassbar langen Ladezeiten und die unübsichtliche Menüstruktur.

Fürs Protokoll:
Möchstest du bitte noch näher dieses Online-Service nennen,
der dich mit den ganzen technischen Unzulänglichkeiten genervt hat?
 
Wow, mich überrascht das Ergebnis. Mit einem zweistelligen Ergebnis bei "Don't kill" hätte ich nie gerechnet.

eddy92 hat bezüglich seinen zwei Kritikpunkten meiner Meinung nach vollkommen Recht: Der Menüaufbau ist definitiv unübersichtlich, bzw. nicht einheitlich. - Und die Ladezeiten sind echt nervig.
Diese beiden Kritikpunkte alleine sind für mich aber keine Punkte um den Online-Part komplett zu meiden. ;-)

In diesem Sinne: GTA Online kann schon extrem Spass machen. Man braucht allerdings ein paar Buddys, mit denen man in einer Party hocken kann und ordentlich zocken kann. - Viele Spieler (vor allem Randoms) machen aber leider nur Müll...
 
Zurück