Folklore im Gamezone-Test

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Folklore im Gamezone-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Folklore im Gamezone-Test
 
Hab vor zwei Tagen mit dem Spiel begonnen und bisher find ich's echt toll. Ist irgendwie was ganz anderes was ich bisher gespielt habe. Gefällt mir daher echt toll, auch wenn diverse Mankos vorhanden sind. Im Moment überwiegt aber das Neue und die Abwechslung vom 0815 Shooter-Action-Einheitsbrei.
 
Leider gibs die Spieleschmiede nicht mehr :(
Haben letzte Gen 3 Geheimtipps rausgebracht.
Folklore
Knights Contract
Maji and the forsaken Kingdom
 
Maji ist auch von denen? Wusst ich nicht, hatte nur die Demo bisher gespielt. Muss ich eventuell also auch noch ins Auge fassen, auch wenn's den Schöpfern leider nicht mehr viel bringt... Schade :/
Mir gefällt irgendwie der Mix von Pokemon, Gruselgeschichte, das kunterbunte Märchen, die beiden Storyverläufe und die Variabilität im Gameplay. Wie gesagt ich spiels jetzt nicht sehr lang, aber bin echt gefixt von dem Spiel aufgrund der "Andersartigkeit".
 
Weiss, das Game ist von 2007/2008. Bin halt ein Spätzünder >< schmälert meine Euphorie aber nicht.
Falls es wer verpasst hat, könnte ja dadurch aufmerksam werden. Ist ja auch nicht schlecht - selbst nach 8 Jahren ;)
 
Aso :).
Hört sich eh interessant an, aber Mangels PS 3 werde ich es leider trotzdem nicht spielen können.
 
Zurück