Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Schnapp dir besser ein Fahrzeug bei ner erledigten Mission und flieh damit.
Dann wird es dir auch gutgeschrieben.
Und verbraucht keinen Ballon
 
War schon jemand auf der Krankenstation in dem Zimmer, was man per Knopfdruck öffnet? Gibt nochmal eine intensive Zwischensequenz in der man eine alte Bekannte trifft :)
 
Unruhestifter sind bei mir auch nicht gern gesehen.

Was sind Unruhestifter? Sind das die Typen die in der Base im Bau sitzen? Wenn ja, wie bekomm ich die wieder an die Arbeit? Und wo ist dieser Bau? Ist das irgendein Raum auf der Base? Muss man mit denen reden? Ich hab auf der ganzen Base nichts nützlicheres gefunden als die Dusche?
 
Ok, ich hab auf einmal den Ballon zur Auswahl, obwohl ich nichts gemacht habe :nut:

Wie siehts eigentlich mit Jeeps, Panzern, Lastwagen, aus, wenn man die mit dem Ballon rausholt? Haben die irgendeinen nutzen, bevor ich viel Geld für die Abholung ausgebe?

Ich bin mir nicht sicher, aber bei Peace Walker gab es eine Kampfeinheit, die du auf Missionen schicken konntest und bei Phantom Pain wird es auch sowas geben. Dafür brauchst du Panzer, Hubschrauber u.s.w. Aber Vorsicht die Fahrzeuge haben ein Verfallsdatum.
 
Was sind Unruhestifter? Sind das die Typen die in der Base im Bau sitzen? Wenn ja, wie bekomm ich die wieder an die Arbeit? Und wo ist dieser Bau? Ist das irgendein Raum auf der Base? Muss man mit denen reden? Ich hab auf der ganzen Base nichts nützlicheres gefunden als die Dusche?

Weiß nicht, ob die deswegen in den Bau kommen. Weiß nur, dass es deswegen öfters Gewaltausbrüche und Verletzte gibt, die dann auf die Krankenstation müssen und ausfallen.

Die im Bau sind feindliche Soldaten die eingesetzt werden, sobald diese überzeugt wurden. Das geschieht automatisch. Da muss man nichts machen.
 
Bisher noch nicht so viel gespielt, aber so langsam gewöhn ich mich an die neue Handhabung mit Open World etc und es macht echt super Fun. :)
 
Ich bin mir nicht sicher, aber bei Peace Walker gab es eine Kampfeinheit, die du auf Missionen schicken konntest und bei Phantom Pain wird es auch sowas geben. Dafür brauchst du Panzer, Hubschrauber u.s.w. Aber Vorsicht die Fahrzeuge haben ein Verfallsdatum.

Die gibt es auch in Phantom Pain. Ich kann längst Kampfeinheiten auf Missionen schicken. Mache das auch ziemlich oft.

Gerade fällt mir ein, dass meine Kampfeinheit für eine Mission einen Lastwagen braucht XD Dachte nur, die hätten vielleicht noch einen anderen Zweck. Zum Beispiel verkaufen, oder das man sich einen Jeep/Panzer liefern lassen kann, bzw. einen Panzer zur Verteidigung der Basis nutzen kann.
 
So der Bär ist an Bord. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern nun auch endlich losgelegt und heute die Mother Base erreicht. Nach diversen Zickereien nach dem Prolog.

Hmm, ich hab zum Spiel einen Code für den Online Additional Content erhalten, wenn ich den eingebe krieg ich die Meldung das er ungültig oder schon eingelöst ist. Kann das daran liegen das der Online-Part noch nicht richtig läuft oder hab ich die Arschkarte gezogen?

Habt Ihr ähnliche Probleme?
 
Hab gestern nun auch endlich losgelegt und heute die Mother Base erreicht. Nach diversen Zickereien nach dem Prolog.

Hmm, ich hab zum Spiel einen Code für den Online Additional Content erhalten, wenn ich den eingebe krieg ich die Meldung das er ungültig oder schon eingelöst ist. Kann das daran liegen das der Online-Part noch nicht richtig läuft oder hab ich die Arschkarte gezogen?

Habt Ihr ähnliche Probleme?

Der geht erst am 6. Oktober, wenn MGS: Online startet.
 
Ich kann jetzt schon keinen Server erreichen :D
Wie wird das erst mit MGO
 
Ach so; gut zu wissen. Danke Garfield.

Ich dachte das der Dienst bereits läuft da ich mich heute Online anmelden konnte, aber das war dann wohl nix.
 
@Pliskin: Wie hast Du den Bär erlegt? Betäubungsarm?
@All: Ich kann nur empfehlen wenn ihr die Geound Zeroes Daten schon ünertragen habt offline zu spielen. Online sind die Menüs extrem träge und laden manchmal mehrere Minuten.

Bin jetzt in Afrika angekommen und kann wohl demnächst auch Quiet mitnehmen - wobei ich die Aufregung um ihr Outfit nicht nachvollziehen kann, sieht doch gut aus ;-)
 
@Pliskin: Wie hast Du den Bär erlegt? Betäubungsarm?

Ganz normal mit der Betäubungspistole. Wenn er auf dich zugerannt kommt, einfach im letzten Moment zur Seite springen, dann sofort wieder mit Betäubungsschüssen eindecken. Das ganze 2 mal und er fällt zu Boden.
 
Zurück