Fallout 4 - Alles zum Endzeit Rollenspiel

Vorhin auf der Gamescom sehr viel Gameplay etc. Gesehen was wohl exklusiv zusammen gestellt wurde. Werde morgen mal meine Eindrücke schildern.
 
Klingtja beinahe zu gut.
Mittlerweile bin sogar ich an Fallout 4 interessiert.

Falls das Spiel soviel Storyhat wie Fallout3 und Skyrim würde ich nicht kaufen.
 
-Fallout 4 wird nach dem Release regelmäßig mit Updates versorgt, die neue Features einführen. Dabei will man auf das feedback der Fans hören.

-Das Creation Kit erscheint Anfang 2016 für den PC und ist das gleiche, dass auch vom Studio verwendet wird.

-Mods erscheinen auch für XBOX One und PS4.

-Es wird einen Season Pass für 29,99 Euro geben. Infos zu den Inhalten gibt es noch nicht. Bethesda sagt dazu folgendes: „Da wir momentan noch mit Hochdruck am Spiel arbeiten, wissen wir noch nicht, um welche DLCs es sich dabei genau handeln wird, aber zu Beginn des nächsten Jahres geht es auf jeden Fall los. Basierend auf dem, was wir für Oblivion, Fallout 3 und Skyrim veröffentlicht haben, wissen wir aber, dass der Wert mindestens 39,99 € betragen wird. Und wenn es mehr wird, ist durch den Season Pass schon alles abgedeckt!"

Fallout 4: Regelmäßige Updates, Creation Kit und ein Season Pass • Eurogamer.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin auch schon sehr gespannt - ich muss zugeben, dass ich erst seit der Ankündigung zum 4. Teil richtig auf das Spiel aufmerksam geworden bin.

Habe mir letzte Woche erst einmal Teil 3 geholt, damit ich im 4.Teil nicht bei 0 anfange... :P
Und es macht echt Laune und Lust auf mehr.
 
Denke mal die Bilder schauen schon gut aus, aber interessanter wird es sein wie realistisch sie die Bewegungsabläufe der Protagonisten hinbekommen, der Hund sah z.B. nicht so toll aus
 
Was ich gesehen habe war technisch eher solide abr nicht überragend.
Ich bin auch eher gespannt ob Fallout endlich eine vernünftige Story bekommt.
 
Große Spieleredaktion aus dem Hause STRÖER hat Fallout 4 bereits seit einigen Tagen im Haus. Auf die Frage von mir: "Sind schon irgendwelche Bugs gefunden worden?" Bekam ich nur einen Zeugenbericht mit der Aussage: "Der zuständige Tester hat auf diese Frage grade im Hintergrund große Augen gemacht und genickt." - Läuft... auch wenn das eine sehr sehr schwammige Antwort war :D
 
Zurück