Uncharted: The Nathan Drake Collection - Bundle mit PS4 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Nathan Drake Collection - Bundle mit PS4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Bundle mit PS4 angekündigt
 
Wenn, dann hätte man ruhig ein passendes Design mit anbieten können .Wäre zumindest einen größerer Kaufanreiz gewesen. Schade.
 
Genau auf so ein Bundle hab ich gewartet :) dazu noch The Last of Us Remastered gekauft und ich bin zufrieden.

Jemand ne Ahnung ob das das neue Modell ist?
 
Viel zu teuer! Wenn man bedenkt, dass man derzeit Until Dawn, Last of Us, The Order + PS4 für 399€ bekommt.

Wenn das die neue Revision ist und mal für unter 350€ im Angebot ist, wirds wohl meins
 
In einen Weihnachtsangebot, bei nem Ordentlichen Preis könnt ich da zuschlagen.
 
Genau auf so ein Bundle hab ich gewartet :) dazu noch The Last of Us Remastered gekauft und ich bin zufrieden.

Beim Tevi/expert gibt's eh momentan grad ein Megabundle
PS4 (schwarz 500GB)+ Last of Us + Until Dawn + The Order für 399.-- Euro

Wenn ich nicht schon eine hätte wäre das das erste Bundle seit langer Zeit was wirklich hammergeil ist :)

Edit: Ich seh grad, dass Falkit etwas schneller war mit dem Bundlehinweis, wurscht ;)
 
Ist aber wahrscheinliche eine Aktion von Expert und geht nur solange der Vorrat reicht.
 
Ist aber wahrscheinliche eine Aktion von Expert und geht nur solange der Vorrat reicht.

ja ist es, ich arbeite ja dort ;) Ab 9.9.2015 ist die Aktion wieder vorbei. Es ist auch genug Ware da, keine Sorge ^^ Und falls was abgehen sollte, dann wird's bestellt und man kanns dann später abholen sobald die Ware wieder da ist. Weil "The Last of Us" hat derzeit etwas Lieferschwierigkeiten seitens der Zentrale da die ungezogenen Hunde wohl nicht genug liefern können. Aber innerhalb 14 Tagen trudelt immer alles ein ^^

Schleichwerbung over :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch ein Mega Bundle.

@Skarpin: Wie viel willst denn da noch haben? Von der Ps4 gibt es ja schon ein paar. Schreibst das gleiche auch zu der One? Ich denke nicht, zumindest habe ich ich das noch nicht gelesen von dir :D ;)
 
Das musst du schon selber raus finden. Einfach auf die Charge Nummer achten.Die Typenbezeichnung lautet. CUH-1200.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal geschaut wo der nächste Expert ist, 30km entfernt, naja 30 Km fahr ich bestimmt nicht für PS4 durch de Gegend um nach einer Versionsnummer zu schaun :D .

Die solln bei dem Uncharted Bundle noch Last of Us dazu packen und das ding auf Amazon Verkaufen, in der neuen Version!
 
Gib schon zu.Für eine Xbox hättest du dir,die Strecke zugetraut.:D
 
Ja das Expert Bundle schon die neue PS4 Version?

Nein, leider nur die alte. Hab auch gefragt ob man das tauschen könnte, dass man die neue PS4 Revision bekommt aber ist leider nicht möglich, da vorgeschnürte Bundles.

@Nocturnal, berichtige mich bitte, falls es doch geht und hilf mir das bei meinem Expert durchgesetzt zu bekommen :D
 
Nein, leider nur die alte. Hab auch gefragt ob man das tauschen könnte, dass man die neue PS4 Revision bekommt aber ist leider nicht möglich, da vorgeschnürte Bundles.

@Nocturnal, berichtige mich bitte, falls es doch geht und hilf mir das bei meinem Expert durchgesetzt zu bekommen :D

Das macht jeder expert individuell. Wir hier schnüren das einzeln. Also Konsole + die 3 Spiele werden einfach dazugelegt. Die neue Revision ist bei uns leider auch aus, kommt erst wieder rein. Und danach tauschen geht auch bei uns nicht
 
Das macht jeder expert individuell. Wir hier schnüren das einzeln. Also Konsole + die 3 Spiele werden einfach dazugelegt. Die neue Revision ist bei uns leider auch aus, kommt erst wieder rein. Und danach tauschen geht auch bei uns nicht

Du kennst nicht zufällig Kollegen im Raum Stuttgart? :D
 
Kauf das Ding, hab deinen Spaß mit einer tollen Konsole und gut is ;)

Mit der neuen Revision bin ich dabei ;) Warte nur noch auf ein halbwegs attraktives Angebot :)

Auch wenn es eigtl total dumm ist, bin mehr als nur ausgelastet mit der One und nun auch noch Forza...aber egal, will mir Until Dawn anschauen und für Persona brauch ichs ja eh :)
 
Zurück