The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Ich war am Ende auch nur Stufe 35 oder so, aber es scheint wohl ganz normal zu sein. Von 72 habe ich zwar noch nichts gehört, von 46 aber schon. Vielleicht klappt es ja mit viel Glück? ^^ Könnte auch sein, dass da das Balancing einfach noch nicht stimmt. Spätestens wenn die Add-Ons kommen, sollte man dann auch ein Level erreichen, mit dem es klappt. ^^
 
Hab eben die Kartenmeister-Trophäe geholt. Ich Vollhorst dachte es lag an der Zoltan Chivay Karte.
Tatsächlich hatte ich einen Händler in Harviken übersehen, mir fehlte die normale Harpien Karte.
Ultra Selten, krasser Typ :D
 

Anhänge

  • WITCHER3.PNG
    WITCHER3.PNG
    378,8 KB · Aufrufe: 41
Ich hab jetzt ca. 20 Stunden Spielzeit.
Naja, also es ist besser als der letzte Abschnitt des Vorgängers und insgesamt besser als
gedacht.

Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die beschissene Steuerung,
aber die kann nach 100 Stunden Bloodborne auch nur schlecht sein.

Und die Spielwelt glänzt auch nicht gerade mit Klasse, dafür aber mit
Masse. Dark Souls hats vorgemacht, dass weniger manchmal mehr ist.

Ansonsten ist es um Welten besser erzählt als DA.
 
Von Bloodborne zu The Witcher 3 fällt einem sofort sie träge Steuerung auf, da bei Bloodborne wirklich jeder Move sitzt. Gerade anfangs hatte ich da auch meine Problemchen. Aber man gewöhnt sich schnell daran und meistert letztendlich die Steuerung von The Witcher 3. Der Rest des Spiels ist allerdings ein Meisterwerk.
 
Die alternative Steuerung taugt schon etwas mehr für den Soulsverwöhnten Spieler.
Ne Offenbarung ist sie aber leider nicht.
Dennoch liebe ich dieses Game, freu mich auf die DLCs. :)
 
Ich warte mit den AddOns, bis beide draußen sind und spiele diese dann in einem rutsch.
 
Sagt mal, macht euch das Gwint spielen Spaß?
Also würdet ihr mir empfehlen, mich damit näher zu beschäftigen?
 
Danke,
hab hier ein schönes Tutorial gefunden.
The Witcher 3: Wild Hunt - Gwint Guide – Wie spielt man? Regeln, Ziele, Spielstruktur – gamona.de
Das lese ich mir mal durch. Hab nie Magic gespielt.
Wenns mir gefällt, kann ich auch mal in das Magic-Spiel auf der One reinschauen.

Blöd nur, dass ich jetzt nicht mehr an die Karten in der ersten Raststätte komme :P

Bin eigentlich schon, ein großer Fan von Brett- und Kartenspielen und
finde es super, wenn ein Entwickler sowas ins Spiel einbaut :)
 
Quint ist echt super. Anfangs erschien es recht tröge ala: "ui, wer mehr punkte hat gewinnt" aber je mehr Karten man bekommt um so cooler und auch taktischer wird das ganze.
 
Ohja ich hatte auch Spaß damit wenn man einmal die Karten und die Kombis kennt kannste echt gut was machen
 
Zurück