Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

@Schmadda: Du kannst den GS Save problemlos in das laufende Spiel übernehmen und musst nicht von vorne an.
 
Das mit den Infos, die man von den Soldaten bekommt, checke ich bei Bauplänen und Spezialisten auch nicht ganz. Ich dachte, die weissen Haken auf der Karte sind dafür da, dass ich es bereits gefunden habe.


Edit:
Ich bräuchte endlich mal die Ballons, mit denen man Kontainer abtransportieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Infos, die man von den Soldaten bekommt, checke ich bei Bauplänen und Spezialisten auch nicht ganz. Ich dachte, die weissen Haken auf der Karte sind dafür da, dass ich es bereits gefunden habe.


Edit:
Ich bräuchte endlich mal die Ballons, mit denen man Kontainer abtransportieren kann.

Weisser Haken bedeutet da ist noch was. Eingesammelte Sachen werden als durchsichtiges Symbol angezeigt.
Ich sammel im freien Modus einfach erstmal wahllos Personal ein (kann man ja später wieder entlassen bzw ersetzen) um die Techstufe hochzujagen
 
Hab ich am Anfang auch gemacht. Mittlerweile hole ich nichts mehr über C.

Edit: Ich nutze die Nebenmissionen um Personal zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter C meint bei mir "schlechter als..." wir meinen das selbe nur nach meinen Verständnis wäre "über" eben "besser als .." :)
 
Wa gibt sogar schlechtes Wetter auf der Mother BAse :)

Wenn man ein Fahrzeug auf der Straße parkt, versperrt man für fahrende Einheiten den Weg
 
Auf was achtet ihr beim Personal rekrutieren ? Schon klar.....von E bis A++ usw.......aber wen haut ihr wieder raus aus der Mannschaft ? Alles mitnehmen was rumfleucht ? :nut:
 
Auf was achtet ihr beim Personal rekrutieren ? Schon klar.....von E bis A++ usw.......aber wen haut ihr wieder raus aus der Mannschaft ? Alles mitnehmen was rumfleucht ? :nut:
Alles was E in allen Bereichen hat kommt raus (oder wird gar nicht erst mitgenommen) ebenso Unruhestifter. Später werden dann alle bis D aussortiert :D
 
Das mit den Infos, die man von den Soldaten bekommt, checke ich bei Bauplänen und Spezialisten auch nicht ganz. Ich dachte, die weissen Haken auf der Karte sind dafür da, dass ich es bereits gefunden habe.


Edit:
Ich bräuchte endlich mal die Ballons, mit denen man Kontainer abtransportieren kann.
Diesen Ballon solltest du ab Mission 10 machen können. Du brauchst ja diesen Transportspezialisten, der dort im "Palast" festgehalten wird - mach mich da gleich auch mal ran. Hab die Mission erstmal mit +2000 Punkten ganz knapp auf Rang S gebracht :D
 
Auf was achtet ihr beim Personal rekrutieren ? Schon klar.....von E bis A++ usw.......aber wen haut ihr wieder raus aus der Mannschaft ? Alles mitnehmen was rumfleucht ? :nut:

Du solltest darauf achten, dass bevor du dein Personal "rekrutierst" du sie vorher mit dem Int-Scope scanst (benötigt Stufe 2 des Int-Scopes) dann siehst du welche Spezialität dieser besitzt. Dann teilst du ihm seinen Spezialgebiet zu. Sobald du genug gute gesammelt hast, kannst du Platz schaffen und die schlechteren "entsorgen ".

Habe endlich Kojima in meinem Entwicklungsteam. :mosh:
 
Auf was achtet ihr beim Personal rekrutieren ? Schon klar.....von E bis A++ usw.......aber wen haut ihr wieder raus aus der Mannschaft ? Alles mitnehmen was rumfleucht ? :nut:

E und D rekrutiere ich schon garnicht mehr. E hab ich längst allen gekündigt und bin jetzt dabei, alle mit D zu ersetzen. Unruhestifter sind bei mir auch nicht gern gesehen.

Diesen Ballon solltest du ab Mission 10 machen können. Du brauchst ja diesen Transportspezialisten, der dort im "Palast" festgehalten wird - mach mich da gleich auch mal ran. Hab die Mission erstmal mit +2000 Punkten ganz knapp auf Rang S gebracht :D

Ich kann schon nach Afrika und kann den immer noch nicht machen, obwohl ich Mission 10 längst gemacht habe :confused:
 
Ich kann schon nach Afrika und kann den immer noch nicht machen, obwohl ich Mission 10 längst gemacht habe :confused:

Vielleicht solltest du erst noch mehr Spezialisten rekrutieren oder versuchen ältere Missionen nochmal höher bewertet (inklusive den Nebenzielen) abzuschließen.

Wurde gerade von einem Bären platt gemacht. :knockout:
 
Beim Bären bin ich auch am verzweifeln. Muss den in einer Nebenmission fangen und hab keinen Plan wie. Hab bestimmt über 10 Betäubungspfeile reingeschossen und der steht immer noch.
 
Ok, ich hab auf einmal den Ballon zur Auswahl, obwohl ich nichts gemacht habe :nut:

Wie siehts eigentlich mit Jeeps, Panzern, Lastwagen, aus, wenn man die mit dem Ballon rausholt? Haben die irgendeinen nutzen, bevor ich viel Geld für die Abholung ausgebe?
 
Zurück