Zuletzt gesehener Film!!!

Run all Night
Den gabs gestern bei mir von BR und ich fand den richtig geil. Liam Neeson mal wieder in Höchstform in einem geilen Action-Thriller der nie langweilig wird. Unbedingt anschaun Leute! Liam Neeson ist eh so ein Schauspieler der jeden Film gut macht selbst wenn er normal noch so schlecht wäre. Aber hier passt mal wieder alles
 
Straight outta Company

War richtig geil... Obwohl der beste Track des Filmes natürlich C.R.E.A.M war!
 
Nach einer Woche Pause (wo ich auch nix verpasst hab ;) ) endlich wieder in der Sneak und der wars heute echt wert

Kill the Messenger

Sehr gut gemachter Politthriller über einen Reporter der die Machenschaften der US-Regierung bzgl. Drogengeschäften und ihrem Wissen davon aufdeckt. Basierend auf wahren Tatsachen und ein sehr wichtiger Film wie ich finde. Er hat allerdings auch einige Längen, aber der Film an sich ist absolut sehenswert. Wem Filme wie z.B. JFK gefallen dem wird auch der hier gefallen

8/10
 
Fack ju Göthe 2
Netter, Film, der insgesamt doch sehr vorhersehbar war. Mit dem Humor bin ich nicht ganz warm geworden. Trotzdem war der Film unterhaltsam und hat insgesamt doch Spaß gemacht.

6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zum Leidwesen meiner Freundin ein großer Fan von deutschen Filmen.
Hab den ersten Teil gesehen und fand ihn grausam.
Sogar Farid Bang macht sich zum Affen. :knockout:

M'barek halte ich für einen miesen Schauspieler.
 
Ich fand ihn im Bushido-Film als Bushido schon ganz grenzwertig.
Aber bei FU Goethe ist es einfach nur unterirdisch.
 
It was Sneaktime Baby!

The Visit

Ich weiss noch nicht so recht was ich mir da grad angeschaut hab, ein sehr stranger Film, aber mit witzigen Momenten ;) Die Filme von M. Nnight Shyamalan werden irgendwie auch immer seltsamer. Der Film war eigtl. totaler Quark, aber irgendwie war er gar nicht mal so schlecht, auf jeden Fall ein seltsames Machwerk. Und wieso der ab 18 freigegeben ist wüsste ich auch gerne. Eine 16er Freigabe wäre da für mich zu 100% dringewesen

6,5/10
 
Fantastic Four
06/10

Also ich fand ihn gar nicht mal so schlecht, aber irgendwie ist der FIlm zu kurz geraten.

Jersey Girl
08/10

Ich fand einen Satz besonders cool, als Ben Affleck zu seiner Tochter sagt "Das ist doch unser Batmobil" oder so ähnlich.
11 Jahre später ist er tatsächlich "The Batman" :D :D
 
12 Years a Slave: Sehr bewegender Film über einen freien Schwarzen Bürger im Norden der USA, der in den Süden entführt wird, um dort als Sklave zu dienen.

8/10
 
Mad Max: Fury Road

Als Actionfilm: 10/10
Als MadMaxFilm 6/10
Im Durchschnitt also eine 8/10
 
Hab mir die neuen Turtles gegeben. Also ohne Megan Botox sogar ziemlich cool. Sind halt Turtles. Das hätte aber auch echt leicht ein richtig guter Film werden könne. Finde die Charaktere wurde gut umgesetzt und ich finde die naja aufgepumpte Animation schon geil^^
 
I Am Legend

Hab mir gestern Abend mal wieder den Film (ausnahmsweise im Free-TV) reingezogen. Kein Plan warum, aber ich mag diese Art von Filmen. Will Smith spielt seine Rolle darin echt gut, wie ich finde. Direkt nach Independence Day mein Lieblingsfilm mit Will Smith.

Würde dem Film eine 9/10 geben.
 
Hab mir die neuen Turtles gegeben. Also ohne Megan Botox sogar ziemlich cool. Sind halt Turtles. Das hätte aber auch echt leicht ein richtig guter Film werden könne. Finde die Charaktere wurde gut umgesetzt und ich finde die naja aufgepumpte Animation schon geil^^
Dann darf aber Michhael Bay nicht Regie führen :D

Ich hab mir gestern endlich John Wick auf BR reingezogen. Der Film ist ja nur noch geil, war ständig am applaudieren bzgl. seiner Kills :D Am Anfang zieht er sich schon etwas arg, aber ab da wo er dann mal seinen Hund zu rächen beginnt, ab da wird der Film nur noch geil :D

10/10

Im Vergleich mit Run all Night mit Liam Neeson hat John Wick die Nase um einen Punkt vorn, aber die sind beide ähnlich und beide geil
 
Sicario

Hammer Film!!!!

Wem Filme im Filmstil von Zero Dark Thirty gefallen der ist in diesem hier bestens aufgehoben. Ein eher ruhiger Film, aber er baut ne Spannung auf die man kaum erwartet, zwischendrin hat er mal einen klitzekleinen leichten Leerlauf, aber auch nur um mal kurz Luft zu holen. Benicio del Toro mal wieder überragend, aber auch Emily Blunt und alle anderen liefern eine erstklassige schauspielerische Leistung ab.
Von mir eine klare 10/10
 
Ey ihr Filmnerds, ich bräuchte mal eure Hilfe... Gestern war ich mal wieder in der Sneak und der Moderator hat für übernächste Woche einen richtigen Knaller angekündigt. Der Hauptdarsteller soll 3 und der Regisseur 2 Oscars gewonnen haben ( Vllt war es auch umgekehrt )... Könnt ihr damit was anfangen und mir vllt sagen was das sein könnte?

Der Eintritt kostet zwar nur 5 Euro aber auf irgendwelche Horrorfime oderPolitthriller hab ich echt keine Lust.

Gestern lief übrigens American Ultra und das war echt ein toller Film. Lustig, kurzweilig, actionreich... Genau mein Ding. Manchem wird er wahrscheinlich zu seicht sein aber ich wurde vorzüglich unterhalten.

9/10
 
Zurück