Der Nintendo-News-Thread

Ich habs letzens erst gespielt. Ist grafisch gut gealtert wie eigentlich jedes Nintendo Spiel auf dem Cube,
aber das Gameplay war grottig :(
 
@Garfield1980
Entschuldige wenn ich das schreibe aber das ist oft mit der Grund wieso wir immer und immer wieder das Gleiche bekommen. Ich habe es damals durchgespielt und denke es war mal erfrischend und an Stelle das Spiel vielleicht nie heraus zu bringen hat Nintendo das einfachste gemacht was sie vielleicht damals machen konnten und es zum letzten großen Rare Title umgebaut. Vielleicht, was wir ja leider nicht wissen, wäre der original Titel vielleicht gar nicht so gut geworden. Nicht umsonst hat Nintendo Rare nachher verkauft. Da lag schon einiges im Argen.

Ich kann dich zum Teil aber auch verstehen. Man hätte es auch mit neuen Charakteren machen können aber vielleicht war es zu der Zeit nicht anderes möglich. So schlimm war das Star Fox nicht und es war halt irgendwie Zelda X Star Fox. Ich würde sagen besser als das was sie nun mit Metroid und Samus Aran machen. Habe das nur am Rande verfolgt aber das könnte die nächste Enttäuschung werden.

Warum sollte das ein Grund sein, dass immer dasselbe kommt, wenn man etwas dagegen hat, dass man aus einer neuen Marke eine alte macht, indem man einfach die Charaktere austauscht?! Wenn man nämlich nach den Videos/Bildern/Infos geht, die vor der Änderung veröffentlicht wurden, wäre es bis auf die Charaktere und Raumschiffabschitte, dasselbe Spiel gewesen.

Ich bleib dabei, Starfox Adventure war in meinen Augen, ein schlechtes Spiel und ein noch schlechteres Starfox. Letzteres weil man einfach merkt, dass eigentlich ein anderes Franchise dahinter steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt auf welches Medium Nintendo mit dem NX setzen wird.
 
Ich versteh das mit "anderen Plattformen" nicht so ganz.
Sind da jetzt auch andere Plattformen außer die Nintendo eigenen gemeint?

Ich hab mich auf jeden Fall schon mit einer PS2 und ganz vielen Spielen eingedeckt falls sich da was tut was mir so gar nicht gefällt. :)
Eine PS3 oder die erste XBOX hab ich auch noch nicht gespielt, ich bin quasi gut versorgt für die Zukunft. :)
 
Bitte nicht schon wieder ein 2,5D Teil, davon gab es wirklich genug.

Ich hätte gern einen wirklichen Nachfolger zu Mario 64 oder Sunshine
 
Mit Quest Forge: By Order of Kings erscheint ein komplett neues Spiel fürs NES :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Nintendo - Neues Spiel 30 Jahre nach Release! • Konsolenkost News
 
Zurück