Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen. Toller Start ins Wochenende. Ich bin krank :bigsmile: Hab mich schon die letzten 2 Tage etwas kränklich gefühlt und jetzt hats mich richtig erwischt.
 
Ist doch super. ^^ ;D Ich sitze grad am aktuellen Dragon Age-DLC "The Descent" dran. Konnte doch nicht mehr warten und die "Sucht" hat mich gepackt. :D
 
Das ist hier nicht so einfach. :D Die werden einmal im Jahr an die Haushalte verteilt, aber wir haben keine bekommen. ^^

Ich musste jetzt "nachbestellen". Damit ich die bekomme, musste ich jetzt online einen Coupon für ne Rolle beantragen. ^^ Der Coupon wird zugeschickt, dann muss ich mit dem Coupon zum Bürgerbüro gehen und dort bekomme ich dann die Rolle gegen den Coupon ausgehändigt. :D
 
Das ist hier nicht so einfach. :D Die werden einmal im Jahr an die Haushalte verteilt, aber wir haben keine bekommen. ^^

Ich musste jetzt "nachbestellen". Damit ich die bekomme, musste ich jetzt online einen Coupon für ne Rolle beantragen. ^^ Der Coupon wird zugeschickt, dann muss ich mit dem Coupon zum Bürgerbüro gehen und dort bekomme ich dann die Rolle gegen den Coupon ausgehändigt. :D

Deutscher Behördenwahnsinn at its best :D
 
Hah! Bei uns im fortschrittlichen Sauerland haben wir gelbe Tonnen... Gelbe Säcke am Straßenrand sehen nämlich immer assig aus. :D
( No Offense! )
 
Ich wohne in der Innenstadt, vor meinem Haus gibt es nur eine Nebengasse und bis ich rausgehe, sind die Säcke längst weg. ^^
 
"Warum kommen sie zu spät zum Unterricht?"
"Die Säcke waren noch nicht abgeholt, sowas schaue ich mir doch nicht an!"
Thug Live!

Ist natürlich nur Spass :)
Ich weiss gar nicht wie sowas genau geregelt wird, in vielen Städten um uns herum werden auch nur Säcke verteilt. Wir zahlen zb auch nichts für den Sperrgut oder den Bringhof, woanders wird man für sowas zur Kasse gebeten.
 
Zurück