Forza Motorsport 6 in der Vorschau: Der König ist zurück

Ich finde PC bisher nachvollziehbarer, wenn ich mich da an bessere Zeiten rantaste, weiß ich genau wo und warum. Dafür wird aber auch jeder Fehler zu 100% bestraft.

Bei forza bekommt man kleine fehler auch mal noch wieder korrigiert. Das find ich sehr angenehm, da es etwas entspannter ist.

Wenn ich aber richtig Bock auf fights hab und eine strecke zu lernen und zu perfektionieren, dann fühl ich mich bei pcars wohler.

Insgesamt scheint mir aber Forza runder und wird wohl bei mir vorne liegen (nach dem Demo Eindruck). Werd mein Pcars aber nicht missen wollen und auch rein legen. Ein volles rennen mit Training, Qualifikation und Boxenstops ist doch nochmal wieder etwas anderes.
 
Hab die demo gezockt und muss agen bisher hat forza 6 meine erwartungen übertroffen
 
Zurück