DriveClub: PlayStation Plus-Angebot mit Season-Pass

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: PlayStation Plus-Angebot mit Season-Pass gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: PlayStation Plus-Angebot mit Season-Pass
 
Verstehe nicht warum sowas nicht langsam mal ein ps+ Angebot wird
 
20€ habe ich damals zum Release bezahlt und da hab ich ne Disc und Hülle

Und ob man den Season Pass wirklich braucht bezweifel ich.
Keine Ahnung wieviele Strecken DC von Haus aus hat, aber mir kommt es vor als wären es nur 3
 
@Unregistriert

Der Season Pass ist sehr sehr gut. Kann ich nur empfehlen weil er das Spiel nochmal vom Umfang her sehr erweitert
 
Und ob man den Season Pass wirklich braucht bezweifel ich.
Keine Ahnung wieviele Strecken DC von Haus aus hat, aber mir kommt es vor als wären es nur 3

Sorry, aber diese Aussage ist totaler Quatsch. Bist Du dir sicher, dass Du das Spiel auch gespielt hast ? Und der Season-Pass erweitert das Spiel brachial. Für mich der erste Seasonpass der auch sein Geld wert ist

Und ja ich hab auch die Disk-Version, gleich knapp nach dem Start geholt und spiels immer wieder seit letztem Jahr November, macht auch immer noch Spass
 
Sorry, aber diese Aussage ist totaler Quatsch. Bist Du dir sicher, dass Du das Spiel auch gespielt hast ? Und der Season-Pass erweitert das Spiel brachial. Für mich der erste Seasonpass der auch sein Geld wert ist

Und ja ich hab auch die Disk-Version, gleich knapp nach dem Start geholt und spiels immer wieder seit letztem Jahr November, macht auch immer noch Spass

So langsam wirds schlimm....die Xbox Seite unterstellt unregistriert gar keine One zu haben und nur zu bashen und nun kommt das gleiche von der anderen Seite bezüglich Sony :D
 
Ich glaube das sind alles Frauen. Egal was man macht und sagt, es ist immer falsch :D

Für mich sind die Strecken halt zu eintönig. Bis auf paar Ausnahmen, wüsste ich nicht ob und wie oft ich die schon gefahren bin.
Ist auch einer der Gründe warum die Luft bei mir relativ schnell raus war ;)
 
Bei DC fehlen halt ein paar Stadtkurse.
Fand ich mit das größte Defizit beim Spiel.
 
Ist wohl Ansichtssache.
Für mich sind die so langweilig wie ich es nur selten erlebe.

Anfangs war ich selbst begeistert vom Spiel und jetzt würde ich sogar behaupten dass man darauf verzichten kann.
Vielleicht kommt ja ein Nachfolger der gewisse Dinge besser macht.
Bei Motorstorm haben die ja gezeigt dass mehr geht :)
 
Kennste V-Rally 2 und dessen Strecken Editor?
Da erstellt man ne Strecke und wählt das Land wo das sein bzw wie es aussehen soll.

So ungefähr wirken die Strecken auf mich
 
Nein. Hier übertreibt niemand.
Und dass die PS4 lauter als ein Staubsauger ist, ist auch keine Übertreibung!!!!


:D
 
Für alle die nicht wissen was im Seasonpass ist:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück