Dragon Age: Inquisition: Patch 10 veröffentlicht & deutscher Changelog

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition: Patch 10 veröffentlicht & deutscher Changelog gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition: Patch 10 veröffentlicht & deutscher Changelog
 
Finde den Teil eigentlich sehr gelungen spiele ihn auf der Xbox One jetzt zum zweiten mal und finde doch noch ecken die ich auf der ps4 ausgelassen habe, macht auf jedenfall spass, man merkt ihm aber an das er noch für die Last Gen produziert wurde
 
Ich habe sogar einen dritten Durchgang begonnen und schon wieder über 13 Stunden darin zugebracht, gehe diesmal die Quests bzw. Missionen etwas anders an und mach ne Badass-Inquisitorin, soweit es geht zumindest. Mein Mage aus dem ersten Durchgang ist ein Schmusemagier Alles Gut ^^

Jap. Ich denke, mit dem nächsten Dragon Age hauen sie nochmal richtig auf die Kacke. Am 8. September erscheint ja die dritte und letzte Erweiterung, damit ist Inquisition beendet und es sind wohl auch ein paar Hinweise auf den nächsten Teil im letzten DLC versteckt. Also, in welche Richtung es gehen könnte.

Und zum aktuellen, zweiten DLC (The Descent" sei gesagt, dass der nur für die aktuelle Konsolengeneration und PC entwickelt wurde und man da im Vergleich zum Hauptspiel schon einen leichten Unterschied merkt, weil die Gegnerdichte auch viel höher sein soll. Schließlich mussten beim DLC die alten Systeme nicht berücksichtigt werden.
 
Zurück