Zuletzt gekauftes Videospiel

Lords of the Fallen - GotY für die One

Die DLCs liegen standardmässig nur als Codes bei :(
 
>:-D

rfxazwbc.jpg
 
Fürn Oktober/November muss ich aber schon anfangen zu sparen.

Halo 5 Konsole + 2 Fallout Pip Boy Editions wird nicht billig. X_X
 
Mich würde eher interessieren, wo du wohnst. Deine Wohnung/ dein Haus ist ja jedenfalls aufgrund der ganzen Boxen voll :D
 
@Phill
Mich würde interessieren,wie die Syberia Collection ist.....ich dachte bisher,das Spiel besteht aus drei Teilen.... :confused:


Greetz

Cap
 
@Phil
Dir sei natürlich alles vergönnt, aber ein bissi neidisch bin ich schon was du da immer raushaust. :)
Auch wenn ich mir anderes Zeug`s für das Geld kaufen würde. :)
 
Glaub der phil wohnt noch zu Hause und packt sein ganzes Geld in Games ;) Echt pervers die Einkäufe..mal 1000er hier mal 1000er dort..
 
Bayonetta 2 Special Edition
Freedom Wars (Vita)
Layton vs. Ace Attorney (3DS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welch Zufall ;) Freedom Wars gabs auch bei mir vor 2.Wochen ..ist das layton gut ?
 
Layton vs. Ace Attorney ist ein zweischneidiges Schwert. Die Fans der jeweiligen Serien werden vermutlich eher enttäuscht sein, außer sie mögen beide Lager.
Layton Fans werden sagen: zu wenige Rätsel (so etwa 70 statt typischerweise 150 oder so), Phoenix Wright Fans wünschen sich den Rätselmüll weg und wollen lieber mehr Gerichts-Phasen haben und viel Exploring und Spurensuche und überdrehte japanische Charaktere.
Ich mag das Layton Franchise nicht so sehr, obwohl die Charaktere sympathisch sind, für mich sind das "aneinander gereihte Denksport-Aufgaben, eingebettet in eine halbwegs durchgängige Story", wer bitte würde für reine Denksport-Games 40 EUR hinlegen? Niemand, aber wer Denksport in eine Adventure-Rahmenhandlung einbettet, der verkauft Millionen davon. Überspitzt formuliert, aber der Kern stimmt soweit.
Für mich hätte es mehr Phoenix Wright Anteile haben sollen. Oder anders ausgedrückt: lieber ein reinrassiges Ace Attorney als so ein cross-over. Die Layton-Fans werden genauso umgekehrt argumentieren. Und beide Fraktionen haben natürlich Recht. Der Kompromiss spielt sich recht gut, aber eben nicht herausragend. Ist aber ein solider Titel. Ich habe eines doppelt, villeicht hast DU ja was Tauschbares da?
 
Turtles in Time für das Super Nintendo für insgesamt 50 Euro. Viel Geld für ein loses Modul, aber ich wollte es heute unbedingt haben. Mit etwas Geduld wäre es wahrscheinlich auch für 10 Euro weniger erhältlich gewesen... Da ich aber einen äußerst frustrierenden Tag auf dem Trödelmarkt hinter mir hatte , war es mir dann auch egal. Jetzt freue ich mich erstmal drauf mit nem Kumpel dieses geile Game durchzuspielen.
 
Zurück